Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2018

« vorherige
dk850 ist offline dk850 · 95 Posts seit 23.05.2014
aus Neustadt an der Orla
fährt: FatBoy
dk850 ist offline dk850
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 23.05.2014 aus Neustadt an der Orla

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 28.05.2018 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Ja, haste schon Recht, ich bin auch mit Hänger gefahren. In der Gruppe, meinet wegen mit Zwischenstopp unterwegs, wäre dass aber mal eine Sache!
Übernachtung vor Ort kann ich kostengünstig vermitteln.

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 17.08.2018 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit dem Fahrsicherheitstraining geht auch in Eisenach auf dem Kindel. Und das ist nicht so weit.

Jörg

__________________
Gruß Jörg

dk850 ist offline dk850 · 95 Posts seit 23.05.2014
aus Neustadt an der Orla
fährt: FatBoy
dk850 ist offline dk850
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 23.05.2014 aus Neustadt an der Orla

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 28.08.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Ja geht auch da Jörg,

Leipzig, Erfurt und auch auf dem Schleizer Dreick geht so ein Sicherheitstraining, müssen nur ein/zwei Leute zusammen kommen! Hatte das mal mit der Firma gemacht, allerdings mit dem PKW, auch eine Super Sache!

Gruß Donald

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 01.09.2018 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir machen das regelmäßig über die Fa. bezahlt wird das über die BG, was viele gar nicht wissen. Das geht auch für Motorräder, nur einfach mal den Chef fragen wie das aussieht und quasi ein Geschäft zu beiderseitigem Vorteil vorschlagen, nach dem Motto, ich meine Freizeit und du Chef kümmerst dich um die Bezahlung. Dann noch ihm sagen er soll das über die BG machen und da kostet es ihm nicht mal was.
Die BG finanziert so etwas um die Wegeunfälle und Arbeitsunfälle mit KFZ zu verringern, und wenn ich mit dem Mopped auf Arbeit fahre geht das eben auch.

Gruß Jörg 

__________________
Gruß Jörg

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2462 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2462 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 01.09.2018 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Also den ADAC Platz in Leipzig find ich für das Töff nicht so dolle, der ist mehr für die Dosenfahrer ausgelegt.
Hab zB mal in Linthe/Brück auf dem Platz neben der A9 so ein Tagestraining mit dem Töff über die Firma/BG gemacht.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 01.09.2018 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi Weichei,

wir reden vom Kindel bei Eisenach, nicht ADAC. Das ist ne private Fa. mir gefällts da besser, ist nicht so steif wie beim ADAC.

Gruß Jörg

__________________
Gruß Jörg

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2462 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2462 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 02.09.2018 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

mir ging es nicht um den Ausrichter sondern um die Art/Ausstattung der Test-/Übungsstrecke.
Und da ist das von Donald erwähnte Leipzig eher klein und was für Dosen, den FP Kindel kenne ich nicht wird aber wie alle Flugplätze gerade/Landebahn sein.
Auch der "gelbe Club" ist nicht überall gleich, ich kann nicht sagen das in den 8h etwas steif, trocken oder gar langweilig war.
Und eine spezielle landstraßenartike Strecke auch mit Überhöhungen hat schon was beim Töff-Training.

Gruß Ingolf

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
899
379614
08.11.2021 00:20
von soxxxos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung
von doc.ruetti
14
6823
11.10.2021 20:05
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
407
25.07.2020 12:04
von M+M
Zum letzten Beitrag gehen