Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian kontert Harley aus

Indian kontert Harley aus

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian kontert Harley aus

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 02.10.2018 12:21
Zum Anfang der Seite springen

und auch einem sportlichen fzg würdige komponenten verbaut hat

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 03.10.2018 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Indian der absolute Hammer. Wenn ich mir überlege was ich für meine Breakout auf dem Tisch legen musste, ist die Indian mit der Ausstattung ein Schnäppchen.
Das Topmodell soll 16.500 kosten, was bekommt man bei HD dafür ??? Baby

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 04.10.2018 05:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DC73
Das Topmodell soll 16.500 kosten, was bekommt man bei HD dafür ??? Baby

Bei HD sollte man besser nie nachdenken, was man Material für sein Geld bekommt.

Edit: blöde Räschdschraibgorägdur fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chrisk am 04.10.2018 08:44.

BlackStar ist offline BlackStar · 2307 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2307 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 04.10.2018 08:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1

...ne richtige Fahrmaschine ohne wie es Harley bisher immer gemacht hat Kompromisse im Sachen Optik einzugehen. 
einfach ein bike dass sich komplett von den restlichen Indianern abgrenzt

Moin, 

schon interessant: bei HD wird über jeden Tropfen Flüssigkeitskühlung gegreint, hier geht es unter oder wird als gegeben hingenommen und akzeptiert verwirrt Augen rollen  . Selbst der Endantrieb via Kette unterliegt erstaunlicherweise keiner Kritik geschockt

Da bin ich dann aber mal gespannt, wie sich das in ein/zwei Jahren anhört, wenn die MoCo ihre neuen Modelle mit Flüssigkeitskühlung auf den Markt bringt Freude

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Harleykarl ist offline Harleykarl · 259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Neuer Beitrag 04.10.2018 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schlicht grauenvoll was Indian aus der Studie gemacht hat, ein „beliebiges“ Moped, wobei die Ducati Scrambler 1100 mir noch viel besser gefällt.....
Bei Harley wird häufig über Auspufflösungen diskutiert, aber die Lösung von Indian geht einfacH gar net, da relativiert sich auch der „günstige“ Preis der FTR,
wobei ich den Preis eher happig finde für das Gebotene. Ein anderer Auspuff ist da Pflicht, ebenso das Heck. Das asymmetrische Federbein wurde scheinbar komplett 
von Ducati übernommen, dann noch dazu dieses ewig hohe Heck...unglücklich Hatte vor die Indian zu kaufen,  so wird es aber doch ne BMW Ninet Urban G/S.....

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2018 08:33
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich noch nie über wasserkühlung beschwert, nur über die aktuelle Preispolitik in Relation zur Qualität und dem Gesamtpaket,da fängt HD langsam an zu experimentieren.
Indians Tourer find ich persönlich zu teuer, die Scout passt preislich,der Racer jedoch ist schon top

Werbung
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.10.2018 08:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DC73
Ich finde die neue Indian der absolute Hammer. Wenn ich mir überlege was ich für meine Breakout auf dem Tisch legen musste, ist die Indian mit der Ausstattung ein Schnäppchen.
Das Topmodell soll 16.500 kosten, was bekommt man bei HD dafür ??? Baby

Äpfel mit Birnen Vergleich. 
Wenn du da schon Vergleiche herziehst bei der FTR,dann bitte mit anderen Nakedbikes, wie der Monster usw. 
Die Company hat da bisher noch nichts im Portfolio. 
Ist die FTR auch wieder nur ein „Bike“ mit Indian Label. 
Nichts gewachsenes, wie Harley Modelle. 

Harleykarl ist offline Harleykarl · 259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 29.11.2017
fährt: Street Glide CVO 24, BMW R 1300 GS Adventure ASA
Neuer Beitrag 04.10.2018 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
ich hab mich noch nie über wasserkühlung beschwert, nur über die aktuelle Preispolitik in Relation zur Qualität und dem Gesamtpaket,da fängt HD langsam an zu experimentieren.
Indians Tourer find ich persönlich zu teuer, die Scout passt preislich,der Racer jedoch ist schon top

Mir persönlich ist es auch vollkommen egal wie die gekühlt wird oder auch sonst sind mir technische Sachen eher egal, da ich wenig Technikafin bin und hauptsächlich 
wegen der Optik kaufegroßes Grinsen Das hat den Vorteil das ich mir wenig Gedanken drüber mache wie etwas funktioniert und daher  wahrscheinlich auch mit weniger Erwartungen 
an ein Moped herangehe...Als ich im Sommer d.J. von der Fat Bob 114 zur Fat Boy 114 gewechselt bin war der Aufschrei groß, ich bin immer noch super zufrieden 
und erfreue mich einfach an der schönen Boy....Bin auch die Scout Probegefahren und da fand ich das Preis/Leisungsverhältnis ok....
Aber, das Preis/Lesitungsverhältnis bei Indian und Harley zu diskutieren sollten wir von vorne herein sein lassen.....fröhlich

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 04.10.2018 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleykarl
  Hatte vor die Indian zu kaufen,  so wird es aber doch ne BMW Ninet Urban G/S.....

Eine weise Entscheidung

Tom

DC73 ist offline DC73 · 125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
DC73 ist offline DC73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.11.2014
fährt: Coming soon HD 2022
Neuer Beitrag 04.10.2018 22:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von DC73
Ich finde die neue Indian der absolute Hammer. Wenn ich mir überlege was ich für meine Breakout auf dem Tisch legen musste, ist die Indian mit der Ausstattung ein Schnäppchen.
Das Topmodell soll 16.500 kosten, was bekommt man bei HD dafür ??? Baby

Äpfel mit Birnen Vergleich. 
Wenn du da schon Vergleiche herziehst bei der FTR,dann bitte mit anderen Nakedbikes, wie der Monster usw. 
Die Company hat da bisher noch nichts im Portfolio. 
Ist die FTR auch wieder nur ein „Bike“ mit Indian Label. 
Nichts gewachsenes, wie Harley Modelle.

Ich vergleiche kein Obst miteinander !! Sondern ein für mich interessantes Motorrad mit dem was ich gerade fahre und nicht mit irgendwelchen Nakedbikes die mich nicht interessieren.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 05.10.2018 07:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Äpfel mit Birnen Vergleich. 
Wenn du da schon Vergleiche herziehst bei der FTR,dann bitte mit anderen Nakedbikes, wie der Monster usw. 
Die Company hat da bisher noch nichts im Portfolio. 
Ist die FTR auch wieder nur ein „Bike“ mit Indian Label. 
Nichts gewachsenes, wie Harley Modelle.

Mit dem Totschlagargument kann keine Firma, die nicht 100 Jahre Historie hat, was Gutes auf den Markt bringen. BabyBabyBabyAugen rollen

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3707 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3707 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 05.10.2018 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Ok, es ist amtlich, zwischen Juli und August konnte Indian die Zulassungen in Deutschland um 29 Prozent steigern, Harley dagegen hatte 10 Prozent weniger Zulassungen im betreffendem Zeitraum unglücklich

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.10.2018 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Und das heisst in Zahlen ?

% von was ? 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3707 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3707 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 05.10.2018 15:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Und das heisst in Zahlen ?

% von was ?

Danke für die Nachfrage, ich wollte mal so eine übliche platte Schlagzeile in den Raum stellen ... großes Grinsen

Die Zahlen sind laut KBA:
Neuzulassungen HD:  Juli 1172, August: 1051
Neuzulassungen Indian: Juli 117, August 151 

verwendete Formel: prozentuale Veränderung
(Endwert - Ausgangswert) / Ausgangswert x 100 %

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.10.2018 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke ! großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
7
86347
02.07.2025 13:45
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
991
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Gutachten / ABE für orginal Harley 11" Lenker für Tourer Bj. 2019 M8 114
von XRX66
6
3084
23.05.2025 12:59
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen