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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Feuchtigkeit/Kondensat in den Instrumenten

Alle Tourer: Feuchtigkeit/Kondensat in den Instrumenten

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Alle Tourer: Feuchtigkeit/Kondensat in den Instrumenten

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Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
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Neuer Beitrag 19.10.2017 20:45
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Heute meine Dicke geholt und was soll ich sagen:
Die Anzeigen sind angelaufen.
War bei meiner Fatboy schon so beim Tacho und der Tankanzeige. 
Hab mich dran gewöhnt. Wenns Display vom Radio anlaufen sollte, würd mich das aber schon ankotzen.
 

TheIceman72 ist offline TheIceman72 · 8 Posts seit 12.10.2017
aus Siegenfeld
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
TheIceman72 ist offline TheIceman72
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8 Posts seit 12.10.2017 aus Siegenfeld

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 21.11.2017 11:25
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So, sie ist zurück, Instrumentenblock wurde auf Garantie getauscht und sieht - no na ned - jetzt mal fein aus. Mal schauen, was die nächste Tour so bringt und ob sich das Problem wiederholt. Nach dem, was ich hier so gelesen habe, sollte ich mich ja besser auf eine unliebsame Überraschung einstellen. Will see and report ... Augen rollen

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
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fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 21.11.2017 12:06
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Kleine Löcher auf die Rückseite der Instrumentengehäuse gebohrt, dann müsstet ihr Ruhe haben. (Luftaustausch)

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Odie ist offline Odie · 93 Posts seit 05.06.2016
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fährt: HD Street Bob 2016
Neuer Beitrag 21.11.2017 12:09
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Wenn Du anfängst in neue Instrumente Löcher zu bohren, dann hat sich das mit der Garantie bzw. Gewährleistung aber ganz schnell erledigt... Baby

Gruß Odie

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
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fährt: RATglide
Neuer Beitrag 21.11.2017 12:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von TheIceman72
So, sie ist zurück, Instrumentenblock wurde auf Garantie getauscht und sieht - no na ned - jetzt mal fein aus. Mal schauen, was die nächste Tour so bringt und ob sich das Problem wiederholt. Nach dem, was ich hier so gelesen habe, sollte ich mich ja besser auf eine unliebsame Überraschung einstellen. Will see and report ... Augen rollen

hoffentlich diesmal einwandfreie Verarbeitung, .............. ansonsten solange Garantie besteht bemängeln, für teuer Kohle erwartet man auch Qualität Freude

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
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fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
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fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 21.11.2017 13:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Weiß jemand, wie es qualitativ bei dem Harley Combination Digital Speedo / Analog Tacho aussieht?



Hat dieser "Premium-Tacho" die gleichen Probleme?

Si, the same precedure....
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Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

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Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
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Neuer Beitrag 21.11.2017 13:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Weiß jemand, wie es qualitativ bei dem Harley Combination Digital Speedo / Analog Tacho aussieht?

Hat dieser "Premium-Tacho" die gleichen Probleme?

Si, the same precedure....

Mist, war ja klar ... merci.

__________________
Gruß

Chris

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
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Neuer Beitrag 21.11.2017 14:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Odie
Wenn Du anfängst in neue Instrumente Löcher zu bohren, dann hat sich das mit der Garantie bzw. Gewährleistung aber ganz schnell erledigt... Baby

Gruß Odie

Da hast du natürlich recht. Nach Ablauf der Garantie sieht das natürlich schon wieder anders aus.

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Stephan1971 ist offline Stephan1971 · 27 Posts seit 26.11.2016
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fährt: Electra Glide CVO Screamin Eagle
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27 Posts seit 26.11.2016 aus Brieselang

fährt: Electra Glide CVO Screamin Eagle
Neuer Beitrag 21.11.2017 14:35
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Ich habe meine Instrumente rausgenommen, Glühbirnen rausgenommen, mit dem Fön meiner Frau die Dinger eine Weile durchgepustet, dann in jedes Instrument zwei kleine Löcher für die bessere Belüftung rein und die Glühbirnen gegen LED´s ausgetauscht. Seither habe ich absolute ruhe mit den Teilen.
Nichts ist schlimmer, als sich bei einem Bike der Preisklasse über solch einen Pfusch zu ärgern...

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
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Neuer Beitrag 21.11.2017 15:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Weiß jemand, wie es qualitativ bei dem Harley Combination Digital Speedo / Analog Tacho aussieht?



Hat dieser "Premium-Tacho" die gleichen Probleme?

wenn die bei dem Km Stand ja eh nur im Wohnzimmer steht, wirst du bestimmt keine Probleme mit dem Tacho und dem "Anlaufen" bekommen ;-)

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
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Neuer Beitrag 21.11.2017 17:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64

wenn die bei dem Km Stand ja eh nur im Wohnzimmer steht, wirst du bestimmt keine Probleme mit dem Tacho und dem "Anlaufen" bekommen ;-)

Stimmt großes Grinsen ... war aber ein Bild aus'm Web. Ich habe an der Roadster noch den Original-Tacho, der mich aber eben schon einige Nerven gekostet hat. Deswegen die Überlegung auf besagten Kombo-Tacho umzusteigen.

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Gruß

Chris

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 21.11.2017 19:08
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Habe ich auch, und die lapidare Antwort vom "Freundlichen" war, Zitat:....."das ist so bei Harley".......rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider · 125 Posts seit 15.05.2015
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Neuer Beitrag 24.11.2017 21:00
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Ich habe inzwischen die 3. Armatur (alles noch während Garantie), die letzte sogar eine CVO Armartur, die sollte angeblich besser sein - es laufen aber immer noch Tacho und Drehzahlmesser an - keine Besserung in Sicht
Der Hersteller ist Continental (sagt mein Freundlicher), die kriegen das Problem nicht in den Griff. Die Scheiben sind aus echtem Glas und das kalte Glas verträgt sich wohl nicht mit der Wärmeentwicklung
im Instrument, da keine richtige Entlüftung. Nö, es gibt definitiv keine dauerhafte Abhilfe für diese Modelle.

Grüße,
Frank

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Grüße
Frank

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Submariner ist offline Submariner · 143 Posts seit 29.04.2008
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aus Neckarsulm

fährt: CVO Street Glide FLHXSE
Neuer Beitrag 09.11.2020 13:43
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Bei meiner Vorgänger Street Glide habe ich innerhalb von 5 Jahren 3x die Tacho-/ Drehzahlmessereinheit getauscht. Jetzt nach 3 Monaten fängt es bei der neuen an. Das Problem tritt immer während der kalten Jahreszeit auf. Vielleicht sollte ich doch auf ein Saisonkennzeichen umsteigen großes Grinsen
Ich kann es einfach nicht fassen, daß die Company dieses über mehrere Jahre andauernde Problem mit dem Zulieferer nicht in Griff bekommt. Davon abgesehen erwarte ich bei den Preisen, die Harley für eine CVO aufruft, eine etwas höhere Qualität (auch wenn es ein Ami ist) bei den verbauten Teilen.
Attachment 351474

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 09.11.2020 13:45
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Mach dir darüber keine Gedanken, das ist normal.
Es trocknet so schnell es angelaufen ist auch wieder aus.Augenzwinkern

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