Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 21.05.2014 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Was ist mit denen? Kennt die jemand? Und wie sieht es mit ABE aus?

http://www.eagleharley.de/-Speedster-Spo...lettanlage-2in2

Die Slip-Ons haben eine:

http://www.eagleharley.de/Motorrad-Auspuffanlage_6

Vom Preis her ja Top und die Komplettanlage finde ich auch noch richtig schick!

Achso, und noch eine frage, habe eine 48 BJ.2012, die bieten ihre Pötte mit Kat 2 & 3 an,

brauche ich überhaupt einen (kosten + 170-200€) und wenn ja Euro 2 oder Euro 3?

Oder kannich die dinegr einfach weglassen? Denn soweit ich weiss, haben die Remus Slip-Ons auch keinen Kat verbaut oder????

schau mal hier zb. , dort findest du sicherlich Antworten auf deine Fragen
eagleharley.de

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 21.05.2014 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RollerFan
Hallo, Leute!

Ich habe seit gestern eine REMUS Custom Anlage (die verstellbare mit Wechsel-Endkappen) an meiner 48er montiert. Klingt mördermäßig - selbst im legalen (=geschlossenen) Zustand und hat ABE dabei - daher keine Eintragung notwendig.

Infos unter: http://www.remus.eu/custom-exhaust/

mfG,
RollerFan

hallo rollerfan,
den bekommt mein baby auch drauf. hab probegehört bei meinen freundlichen und was soll man sagen, einfach nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . leider muss ich noch zwei-drei wochen warten traurig

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tcj ist offline tcj · 2506 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2506 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 21.05.2014 12:57
Zum Anfang der Seite springen

@Engel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die neue verstellbare Klappenversion oder jene mit den DB-Killern ?

lg, tcj

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 21.05.2014 13:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
@Engel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die neue verstellbare Klappenversion oder jene mit den DB-Killern ?

lg, tcj

wusste unglücklich das es klappbare auch gibt, hat mein feundlicher nichts gesagt. hab am freitag probegehört und der war mit den db killern, die allerdings irgendwie fehlten bzw. halt nicht drinnen waren großes Grinsen . meinte dann nur, Freude Freude Freude genau so und deshalb auch der mit den db-killern. die werden halt mitfahren, aber ob sie dort sind wo sie hingehören verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von weißer Engel am 21.05.2014 13:20.

Avatar (Profilbild) von DaGauna
DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
fährt: Harley what else
DaGauna ist offline DaGauna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
729 Posts seit 24.07.2012
Avatar (Profilbild) von DaGauna

fährt: Harley what else
Neuer Beitrag 26.05.2014 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Wollte keinen eigenen thread aufmachen.... Habe einen bsl auspuff für eine dyna (ab 2007) wollt mal fragen, wie dass aussieht ob der auch auf eine sporty passt, bzw was zu ändern wäre..... Hat da jemand Erfahrungen damit?

__________________
....bleibt geschmeidig

TimmOil75 ist offline TimmOil75 · 50 Posts seit 26.05.2014
fährt: LRS
TimmOil75 ist offline TimmOil75
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 26.05.2014
fährt: LRS
Neuer Beitrag 26.05.2014 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

könnt Ihr mir sagen welche Drosselklappen gesteuerte Anlage die günstigste ist?
Ich hab versucht einen Beitrag zu finden, leider kein Erfolg.
Sollte für eine 48 sein...
Danke schon mal

Werbung
scheureder ist offline scheureder · 63 Posts seit 22.05.2014
fährt: sportster xl1200x
scheureder ist offline scheureder
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 22.05.2014
fährt: sportster xl1200x
Neuer Beitrag 26.05.2014 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen ob die endtöpfe von der forty eight 2013 baugleich sind mit dem 2014 modell?
Danke im vorraus

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen
fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 26.05.2014 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht baugleich. Die Endtoepfe von 2013 haben einen Anschluss fuer das Interferenzrohr. Die Toepfe von 2014 nicht.

scheureder ist offline scheureder · 63 Posts seit 22.05.2014
fährt: sportster xl1200x
scheureder ist offline scheureder
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 22.05.2014
fährt: sportster xl1200x
Neuer Beitrag 26.05.2014 18:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kodiakbaer
Sind nicht baugleich. Die Endtoepfe von 2013 haben einen Anschluss fuer das Interferenzrohr. Die Toepfe von 2014 nicht.

Danke

TimmOil75 ist offline TimmOil75 · 50 Posts seit 26.05.2014
fährt: LRS
TimmOil75 ist offline TimmOil75
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 26.05.2014
fährt: LRS
Neuer Beitrag 28.05.2014 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz, hab gerade nen Video gefunden zum Thema Auspuffanlagen an einer 48 vielleicht kennt Ihr es ja schon falls nicht ist das echt sehr hilfreich!!!

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=nTwnOKrT7vg

Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine · 132 Posts seit 23.04.2013
aus Dättwil
fährt: 12er FLHX, davor 14er XL1200X
Eighty-Nine ist offline Eighty-Nine
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 23.04.2013 aus Dättwil

fährt: 12er FLHX, davor 14er XL1200X
Neuer Beitrag 28.05.2014 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Hat von Euch jemand persönliche Erfahrungen was der soundtechnische Unterschied zwischen einer Miller und dem Remus Slashcut ist? Natürlich jeweils mit Racing Eatern bestückt.

Hier in der Schweiz ist die Miller kaum anzutreffen und ich 'höre' im Miller Thread nur Gutes.

Gruss Oliver


PS: habe diesen Post auch schon im Miller Thread gepostet aber leider noch kein Feedback erhalten.
...und lange möchte ich nicht mehr Original rumfahren, muss mich also mal entscheiden und wäre um euer Feedback froh.

__________________
The best view is outside a helmet! cool

supporting the B.A.C.A. Mission

Avatar (Profilbild) von RollerFan
RollerFan ist offline RollerFan · 73 Posts seit 15.05.2014
aus Wien
fährt: HD FLHXS; Vespa PX150
RollerFan ist offline RollerFan
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 15.05.2014
Avatar (Profilbild) von RollerFan
aus Wien

fährt: HD FLHXS; Vespa PX150
Neuer Beitrag 30.05.2014 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von weißer Engel
Zitat von tcj
@Engel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die neue verstellbare Klappenversion oder jene mit den DB-Killern ?

lg, tcj

wusste unglücklich das es klappbare auch gibt, hat mein feundlicher nichts gesagt. hab am freitag probegehört und der war mit den db killern, die allerdings irgendwie fehlten bzw. halt nicht drinnen waren großes Grinsen . meinte dann nur, Freude Freude Freude genau so und deshalb auch der mit den db-killern. die werden halt mitfahren, aber ob sie dort sind wo sie hingehören verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hallo, Claudia!

Gratuliere zur Entscheidung der REMUS Töpfe. Ich selbst hatte allerdings Bedenken die Töpfe ohne DB-Killer zu fahren, da schon recht laut - und im Fall der Fälle (im Wienerwald stehen doch hin & wieder ein paar Unfreundliche mit Messanlagen herum) nicht einfach zu begründen . ;-(

Ich fahre jetzt die manuell per Seilzug verstellbaren Remus - die kann ein winziger Handgriff in Sekundenschnelle auf "ABE" schalten (was auch die Nachbarn beim Einfahren in die Garage freuen dürfte) ;-)

__________________
LG,
Peter W. aka RollerFan @Vienna/austria
_______________________________________________
Support bacteria - it's the only culture some people have. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von IronFan
IronFan ist offline IronFan · 58 Posts seit 17.04.2014
fährt: Sportster 883 Iron
IronFan ist offline IronFan
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 17.04.2014
Avatar (Profilbild) von IronFan

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.05.2014 20:29
Zum Anfang der Seite springen

also die meisten Harley Fahrer die ich gesehen habe fahren mit Tüten ohne ABE, was soll schon passieren und vor Allem wie oft, ich war noch nie in einer Kontrolle mit meinem Moped, bevor ich
zwischen 1000 und 2000€ für zwei Tüten ausgebe ( die muss man erst mal übrig haben ) nehme
ich lieber einen Strafzettel in kauf, das ist eben meine Meinung

__________________
Scheiß drauf, tu es einfach Baby

Avatar (Profilbild) von IronFan
IronFan ist offline IronFan · 58 Posts seit 17.04.2014
fährt: Sportster 883 Iron
IronFan ist offline IronFan
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 17.04.2014
Avatar (Profilbild) von IronFan

fährt: Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 31.05.2014 21:38
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Scheiß drauf, tu es einfach Baby

Rolf64 ist offline Rolf64 · 829 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
829 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 03.06.2014 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ins Land,

ich bin neu im Forum und lese mich jetzt so durch die Beiträge.....

was mir hier in diesem Thread auffällt, es steht sehr viel lesens u. wissenswertes in den Beiträgen.....was ich aber vermisse ist- und dass ist mir jetzt bei einem Bekannten mit einer 1200 CA aufgefallen, dass beim HD Händler eine Penzl Anlage geordert wurde und dann auch ein SuperTuner verbaut bzw. eingestellt/ gemappt werden mußte, der ja auch wieder mit über 500 € zu Buche schlug - hier in den Beiträgen wird so etwas gar nicht erwähnt......muss man das bei einem neuen Auspuff ( ok , ein neuer Luftfilter musste es auch gleich dazu sein) oder ist das geschickte Umsatzsteuerung......denn letztendlich lag dann die Rechnung bei über 3000 Euronen und das finde ich heftig


meine 1200 custom 2012 fährt sich bescheiden ...Konstantfahrruckeln ( Originalzustand )

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

« erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
922
676896
Heute, 19:37
von Hes0105
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Sind diese Schalldämpfer für meine Sportster?? Evo1200 -07
von Guido66
2
246
04.07.2024 15:12
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3178093
02.07.2024 19:11
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen