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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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Bobberfreak ist offline Bobberfreak · 60 Posts seit 13.11.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2013 13:30
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Moin,

ich hab im Forum dieses Bild gefunden und frage mich jetzt was das für Enddippen sind?? Kann mir da vll jemand ne Info zu geben.

Gruß Bobberfreak
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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1270 Posts seit 25.01.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2013 13:34
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Das Mopped ist wohl von Thunderbike - frag da doch mal nach.

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großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

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Neuer Beitrag 24.02.2013 13:48
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Zitat von Bobberfreak
Moin,

ich hab im Forum dieses Bild gefunden und frage mich jetzt was das für Enddippen sind?? Kann mir da vll jemand ne Info zu geben.

Höchstwahrscheinlich die hier: http://www.dock66.de/shop/de/Schalldaemp...uer-Harley.html

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Bobberfreak ist offline Bobberfreak · 60 Posts seit 13.11.2012
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fährt: Nightster
Neuer Beitrag 24.02.2013 17:05
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@ Waage ich könnt dich knutschen, vielen Dank...die Dinger werden bestellt, für den Preis, super Sound, schnell umgerüstet wenns zur beanstandung kommt, und die sind eben nicht so "fett" die Remusdippen die ich drauf hab, super Sache!! cool cool cool

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El Padrino ist offline El Padrino · 63 Posts seit 22.05.2012
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 18:03
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Überlege mir nun auch Slip-ons an meine Iron dran zu machen. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig und hab auch viele Seiten hier durchgesehen, nur so ganz komm ich auf meine Antwort nicht.

Meine beiden Favoriten sind die Python oder Rush.

Nachdem beide viel zu laut sind (und auch mit den 1,5" baffles wahrscheinlich subjektiv für die meisten zu laut bleiben, vor allem dem Herrn Inspektor.) bräuchte ich nun eure Meinungen, welche sich besser von der Lautstärke (recht einfach) drosseln lassen?

Hab vor mir einen Einsatz (also db-Killer) selbst zu drehen, um ins erträglichere Lautstärkenmaß zu kommen.

Welche klingen besser? Welcher ist standardmäßig lauter oder trägt mehr auf? Preis-Leistung?

Als Referenz hab ich die V&H shortshots mit quiet baffles, die richtig brüllen..ich hoffe mal, das beide dieser Slip-ons schon mal serie leiser sind.. verwirrt cool

doerrti ist offline doerrti · 96 Posts seit 07.03.2012
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fährt: 883N IRON
Neuer Beitrag 24.02.2013 19:13
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@El Padrino: Ich hatte die Rush auch an meiner Iron montiert... Hammer! Bin aber auf was legales umgestiegen (ja ja, das schlechte Gewissen...).
Hab noch ein paar schwarze Rush mit HD-Logo und 1,75 in sehr gutem Zustand+ 1,5" Buffles (neu) hier liegen. Bei Interesse einfach melden.

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Iron_STD ist offline Iron_STD · 62 Posts seit 24.09.2012
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 19:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von doerrti
@El Padrino: Ich hatte die Rush auch an meiner Iron montiert... Hammer! Bin aber auf was legales umgestiegen (ja ja, das schlechte Gewissen...).
Hab noch ein paar schwarze Rush mit HD-Logo und 1,75 in sehr gutem Zustand+ 1,5" Buffles (neu) hier liegen. Bei Interesse einfach melden.

Auf was bist du denn umgestiegen!?

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DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
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Neuer Beitrag 24.02.2013 20:50
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Konnte heute and der Swissmoto die neue verstellbare Remus Custom probehören auf einer 72. Also offen klingt das ding schön dumpf und laut! Ich geschlossenen zustand ist sie auch nicht schlecht smile klint von mir aus genau so gut wie eine J&H...
Preislich sind mir aber beide zu teuer smile

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Iron_STD ist offline Iron_STD · 62 Posts seit 24.09.2012
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.02.2013 20:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von DonVito
Konnte heute and der Swissmoto die neue verstellbare Remus Custom probehören auf einer 72. Also offen klingt das ding schön dumpf und laut! Ich geschlossenen zustand ist sie auch nicht schlecht smile klint von mir aus genau so gut wie eine J&H...
Preislich sind mir aber beide zu teuer smile

Wo liegt die Remus denn preislich?
War immer am schwanken zwischen penzl und der Miller silverado...

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DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
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fährt: keins
Neuer Beitrag 24.02.2013 23:00
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So wie ich verstanden habe sind sie in der Schweiz bei ca 2500.-- mit Endkappen.
das habe ich gefunden
http://www.remus.eu/produktnews-motorrad...eg-genehmigung/

Don

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Muffin ist offline Muffin · 131 Posts seit 24.07.2011
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Neuer Beitrag 25.02.2013 20:19
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Holla.

Der Preis klang auf der Intermot von Remus aber anders traurig

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Heinrich ist offline Heinrich · 55 Posts seit 17.06.2011
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Neuer Beitrag 25.02.2013 21:59
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Hallo
Habe eine Screaming Eagle Anlage bekommen. Die ist wie neu und war mal an ner Softail montiert.
Jetzt nach ein paar kleinen Änderungen ist sie an meiner Iron und macht nen Höllenlärm großes Grinsen .

Um Meine Nachbarn ein wenig zu schonen würde ich gerne Dämpfer benutzen. Gibt es sowas für die SE und wenn ja wo?
Wie werden die montiert bzw. in den Töppen befestigt?
Muss ich an den Einstellungen des Motors oder am Luftfilter etwas ändern?

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fährt: keins
Neuer Beitrag 28.02.2013 13:50
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hmm noch ne Frage an die Profis.
Muss man bei einem Remus SlashCut Schalldämpfer mit Arlen Ness Big Sucker oder filter von Jokermachine den Motor neu einstellen oder ist das nicht zwingend.

don

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fährt: 48+J&H
Neuer Beitrag 28.02.2013 16:30
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...ja mußt du...magert bei Tausch beider zu stark ab (Magerruckeln, unruhiger Motorlauf, Fehlzündungen, Temperaturanstieg im Zylinder) ....billigste Lösung Xieds, besser wäre Supertuner unsw.......muß dann wirklich vom Fachmann mit ev. Prüfstand oder zumindest einigen Probefahrten abgestimmt werden LG Fred großes Grinsen

__________________
...übrigens, ich tanke gerne oft großes Grinsen

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
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fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer
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427 Posts seit 08.02.2012 aus Bremen

fährt: XR 1000, Norton Commando 850, Laverda 750 SFC
Neuer Beitrag 04.03.2013 01:23
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Hallo,
Ich habe an meiner 883R Screaming Eagle Anlage (SE2) montiert. Leider sind nach nur 2 Jahren deutliche Chromabplatzungen und reichlich Rost sichtbar. Ich muss dazu anmerken das das Motorrad in Brasilien (also kein Salz etc.) laeuft. Haben andere aehnliche Erfahrungen gemacht? Sind die Anlagen von Rush qualitativ besser?

Kodiakbaer

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