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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
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Neuer Beitrag 28.07.2011 17:07
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Sind eh schon bischen zerkratzt da Gebraucht gekauft ,( Aber danke für den Tipp

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Rossi ist offline Rossi · 39 Posts seit 19.01.2011
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Neuer Beitrag 29.07.2011 15:36
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ich habe gerade die Quiet Baffles bekommen. dieser weiße Stoff der herumgewickelt ist, soll der dranbleiben? oder gehört der ab??

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diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
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Neuer Beitrag 30.07.2011 09:35
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Der ist zum dämmen gedacht. Schau mal gibt hier nen Thread...

V&H Quite Baffle Modifikation

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
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Neuer Beitrag 30.07.2011 10:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von IsDochEgal
Na Gott sei Dank sind sie nicht elektrisch verstellbar Augenzwinkern

Hast halt ne Stellhebel mit dem du auf und zu drehen kannst, ist doch auch auf den Seiten bei den Bildern immer zu sehen.


Wie der Klang ist? Tja, musst du dir mal selber anhören. Was bringt es wenn dir jetzt einer seine Meinung/Empfinden sagt. Ist ja immer Geschmackssache.....

Also am besten mal irgendwo zur Probehören. Dies gilt auch für die anderen üblichen verdächtigen wie J&H oder KessTech...
Würd die immer erstmal mir live anhören, wenn es geht auch nem Modell (in diesem Fall Sportster) wie du hast....

Grundsätzlich nehmen sich alle drei Anbieter nicht sooooooo viel und hören sich alle geil an. Alles besser als Serienanlage...machst mit keiner was falsch denke ich..

Gruß

Mhhh würd ich jetzt so nicht sagen, J&H und Penzl sind vergleichbar - aber Kess Tech.. nee die sind ganz schön mau im vergleich zu unseren Tröten.

Hatte letztens nen coolen Typen getroffen, der hatte ne Kess auf seiner Karre, haben uns bisschen unterhalten - als ich dann meinen Bock angeworfen hatte fummelte er nervös am Anlasser, weil er dachte seine Maschine würde nicht mehr laufen
fröhlich

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Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

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zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern · 570 Posts seit 06.01.2011
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Neuer Beitrag 30.07.2011 14:47
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@sig rossi
1. abwickeln und rauchen.
2. blaffer in die ohren, braincap drüber.
3. hände an den lenker
4. buon viaggio
greetz
zsb
fröhlich

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keine macht den drogen! Zunge raus M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]

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Rossi ist offline Rossi · 39 Posts seit 19.01.2011
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Neuer Beitrag 31.07.2011 11:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von zappassofabobbern
@sig rossi
1. abwickeln und rauchen.
2. blaffer in die ohren, braincap drüber.
3. hände an den lenker
4. buon viaggio
greetz
zsb
fröhlich

Klingt auch gut! großes Grinsen

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Flo88 ist offline Flo88 · 15 Posts seit 22.07.2010
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Neuer Beitrag 31.07.2011 18:14
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N'abend zusammen.

Da ich hoffentlich bald meine 48 bekomme bin ich schon fleißig dabei das I-Net nach Auspuffanlagen zu durchstöbern.
Bin da natürlich wie viele hier, an den V&H hängen geblieben.
Dazu findet man ja auch genug Bild und Tonmaterial im Netz.
Aber wie siehts mit den Python Throwbacks aus?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Sind diese hier:

http://www.american-motors-online.com/ep...ducts/1800-1314


Falls noch jemand einen Auspuff kennt der so in diese Richtung geht bin ich für jeden Tip zu haben cool

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Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
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fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 31.07.2011 18:44
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werden sich beide nicht viel nehmen .
denk das ist nur eine optik frage was dir besser gefällt.

bei beide anlagen werden sich deine nachbarn freunAugenzwinkern

die python ist halt länger und teurer,ansonsten ja gleich.

würde die v&h kaufen.

hier noch eine:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FREEDOM-I...sQ5fAccessories
oder
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BASSANI-F...sQ5fAccessories

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King Alrik ist offline King Alrik · 1880 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 31.07.2011 19:11
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Passt die auf die 48 , wegen der Fußrasten vorne ??

Bei der Bassani wiederum ja !

KevinIB ist offline KevinIB · 19 Posts seit 20.07.2011
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Neuer Beitrag 01.08.2011 13:44
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Hallo,
würd gern die Krümmerrohre Schwarz Matt lackieren.
Hab mir jetzt auspufflack von VHT mit grundierung besorgt.
Sollte ich da vorher anschleifen damit die grundierung hält?

bzw. was sollte ich überhaupt lackieren? direkt die krümmerrohre oder die hitzeschutzbleche?

vll. hat da ja jemand schon erfahrungen gemacht wie und was am besten ist. Danke

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King Alrik ist offline King Alrik · 1880 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 01.08.2011 13:48
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Grundierung weglassen und die Hitzeschutzbleche mit Auspufflack lackieren . So würde ich es machen . Die Krümmer werden zu heiß , das hält nicht lange !
Wenn Du die Möglichkeit hast dann noch die Bleche im Ofen vorhärten .

KevinIB ist offline KevinIB · 19 Posts seit 20.07.2011
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Neuer Beitrag 01.08.2011 13:51
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nun ja, die hitzeschutzbleche sind ja auch verchromt. ist jetzt halt die frage ob der lack da ohne vorbehandlung haftet?

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King Alrik ist offline King Alrik · 1880 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 01.08.2011 14:16
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Du kannst sie schon anschleifen , aber einen Grundlack verwendet man normalerweise bei einem Auspufflack nicht !
Oder Du verwendest ein Auspuffband um die Krümmer !

KevinIB ist offline KevinIB · 19 Posts seit 20.07.2011
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fährt: Sportster "48"
Neuer Beitrag 01.08.2011 14:23
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alles klar, dann weiß ich erst mal bescheid.
ja die grundierung ist auch von VHT und genau so hitzebeständig. ist halt ein primer / haftvermittler.

auspuffband hatte ich erst überlegt. mir gefällt aber ein mattschwarz doch besser als das band. zu mal man beim band wohl des öfteren "nacharbeiten" muss um es schwarz zu halten.

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superseven ist offline superseven · 4438 Posts seit 10.07.2009
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Neuer Beitrag 02.08.2011 18:42
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Grad' in der "Dream Machine" einen Artikel entdeckt:

Kann man auch mal reinhören, haut mich aber nicht um. Aber mal ein anderes Design:

http://www.akrapovic.de/

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!

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