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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Kat entfernen: macht das Sinn?

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Kat entfernen: macht das Sinn?

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carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
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fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 25.07.2017 09:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von D.Mon
zum zitierten Beitrag OK, ohne Kat ist es eigentlich illegal. Das rauswerfen des Kats könnte 3-5 PS bringen. Merkt man die? Ich tendiere gerade dazu einfach nur die Nockenwelle einbauen zu lassen.

Der Austausch der Nockenwelle und die Veränderung der serienmäßigen Motoreinstellung sind legale Modifikationen verwirrt

Gruß
D.Mon

Wenn der Umbau ordnungsgemäß vom TüV abgenommen werden, warum denn nicht?
Natürlich sind in dem Zusammenhang die Motoreinstellungen nicht so extrem, das diese die vorgeschriebenen Abgasnormen nicht mehr erfüllen.

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fährt: FLHR 2013-ANV
Neuer Beitrag 25.07.2017 21:29
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@firefighter

Danke für die Diagramme.
Sehr ich das richtig, dass die Krümmer ohne Kat nach den Feuling bei Dir nochmal deutlichen Drehmomentzuwachs in den unteren Drehzahlbereichen gebracht hat?
Vorher waren die Feuling ja scheinend vor allem im oberen Drehzahlbereich stark.

Gruß
D.Mon

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Werkzeug zum Ausbau und Einbau von Nockenwellenlagern (TC 96, 103 und 110).
Bei Interesse -> PN

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firefighter ist offline firefighter · 442 Posts seit 14.05.2011
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fährt: Road King 2009
Neuer Beitrag 25.07.2017 23:12
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Ja das siehst du richtig

OSchr ist offline OSchr · 61 Posts seit 17.05.2016
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OSchr ist offline OSchr
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61 Posts seit 17.05.2016
fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 30.09.2017 16:56
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Es ist getan! Die 255-er ist drin! Kat ist drin geblieben ;-) Mapping geändert!
Ich bin super zufrieden!!!! Sie hat über den ganzen Drehzahlbereich (so mein Gefühl) einfach mehr Drehmoment!!
Und das war so gewollt! Danke euch für die vielen Tipps!

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