Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alpenstrasse / Großglockner

« vorherige

Alpenstrasse / Großglockner

C69 ist offline C69 · 50 Posts seit 27.08.2018
aus Dortmund
fährt: Night Rod Special by 69Customs
C69 ist offline C69
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 27.08.2018 aus Dortmund

fährt: Night Rod Special by 69Customs
Neuer Beitrag 28.12.2016 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Na ganz so Hardcore bekomme ich das mit der "Regierung " nicht hin... wollen ja auch ein paar Tage Urlaub machen.
Also die Rod in den Anhänger großes Grinsen




 

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.12.2016 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo C69, wunderte mich schon und war voller Respekt ;-) Würde ich mit der Softtail auch ungern machen, von Köln bis in die Alpen, in einer Männer Tour würde das gehen. mit Frau nie ;-)

hole mir gerade ja noch eine Street Glide, als Ersatz für die Chieftain von Indian, damit geht das alles ohne Hänger.

Cool wäre wenn mal wieder ein Frau beim Touren dabei wäre ... Hätte mein Chef auch mal wieder ein Gesprächspartner ...

« vorherige