Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Faak 2016, 06.-11. September

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Faak 2016, 06.-11. September

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 14.09.2016 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Italienern finde ich auch nervig . Angehalten wurden wir nicht einmal , wir sind super schöne Touren gefahren und waren danke der Nähe unsere FW zum Gelände immer zu Fuß dort . 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 14.09.2016 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich echt sagen.......Hut ab lieber arianebox, gut aufgepasst. Eine volle Blamage meinerseits. Das liegt allerdings daran, dass ich nicht alle Finger habe.geschockt


Gruß....ultragroßes Grinsen

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 14.09.2016 10:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ultra classik
Ich hab da ma ne Fräge,

ist 2017 schon 20 jähriges oder erst 2018 ? soviel wie ich weis, war das erste Meeting 1998.

In der Sache Polizei in Faak 2016 fanden wir dass die wohl stark übertrieben haben. Wir wurden insgesamt 5 mal angehalten und überprüft. Auspuffanlagen mit Phonmessung, Beleuchtungsanlage ( Gläser mit Prüfzeichen und Farbe ) , Reifen mit Felgen, Lenker und zum guten Ende Perso.,Papiere vom Bike und die Fahrkarte. Wegen geänderte Beleuchtungsanlage ( Gläser ohne Prüfzeichen ) wurde einem die Weiterfahrtverwehrt. Ebenso dem Anderen wegen nicht eingetragene Auspuffanlage und dem Nächsten wegen zu lauter Anlage laut Phonmessung. Das stank mächtig nach Willkür und könnte für nächstes Jahr übel aufstoßen.
Warum so wenig gegen die netten Italiener, Ungarn und so weiter unternommen wird bleibt ein Rätsel. Die fahren mit überhöhte Geschwindigkeit, ohne Blinker durch den Verkehr und bleiben stehen wo sie wollen. Das Alles scheint nicht wichtig zu sein.
Die Preise von Verpflegung und Übernachtung haben etwas angezogen, sind aber noch ertragbar.

Gruß....ultra

Komisch, bin kein einziges mal angehalten worden, und meine Tüten sind auch laut. Ich hatte - anscheinend das subjektive - Gefühl, dass heuer sogar weniger Polizei und -kontrollen waren. Lediglich der komischen Bus ist mir ein paar mal aufgefallen.

Ihr scheint da massives Pech gehabt zu haben.

lG

 

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 14.09.2016 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch das da.....dieses Jahr das erste Mal. Polizei-Kontrollen?? ist mir ne so stark aufgefallen bzw. nur eine...
Nächste Jahr will ich wieder hin. Alleine die Umgebung und Tour dahin ist genial... Wetter war ja Bombe.
Dann habe ich mal meine zwei Traumbikes Probe gesessen Street Glide und die CVO Pro Street Breakout.
Zudem war ich bei der Custom-Biker-Build-Off Pokalvergabe und habe sogar ein T-Shirt von Paul Teutul Sr. gefangen.-besser kanns nicht laufen..
 
Attachment 242607
Attachment 242608
Attachment 242610
Attachment 242611
Attachment 242612

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 14.09.2016 14:01
Zum Anfang der Seite springen

War schon ne Sause...vor allem Samstag noch...uiuiui...großes Grinsen
Hängt mir jetzt noch nach...da tut so ein Kurzurlaub jetzt in Novigrad recht gut...fröhlich 
Hier hats auch sicher grad 32Grad...großes Grinsen der Sommer kommt...

__________________
    

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.09.2016 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Kontrollen waren viele aber wir wurden nie angehalten. Die meisten waren Laserei und selbst da war ich mit guten 60 in der Ortschaft kein Grund gestoppt zu werden.  Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 14.09.2016 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Bevors anfing, hab ich gleich mal 25 abgedrückt, zu laut, dann gerichtet, nie mehr angehalten worden...

Bei uns schaun sie eben sehr auf die Geschwindigkeit, sollte nach 19 Jahren HD Treffen aber schon irgendwo bekannt sein... 
Und wer sich trotzdem nicht im Griff hat, der muß eben blechen...großes Grinsen 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 14.09.2016 18:50
Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,
auch wir sind am sonntag nach einer Woche faak gesund zu hause angekommen. war eine echt perfekte Woche. Höhepunkt fand ich die Parade, wo wir heuer das erste mal mitgefahren sind. am anfang hatten wir zwar etwas angst, dass das ganze eine stop and go Sache wird, aber wir wurden eines besseren belehrt. bis auf den start und in Villach, ging es recht zuügig durch. das parkplatzsuchen ersparten wir uns dann und brachten unsere bikes in die Pension und fuhren mit der bahn nach faak. nächstes jahr sind wir wieder dabei, zimmer gleich bei der abreise gebucht.

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 14.09.2016 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache...großes Grinsen
Hab auch schon gebucht, aber nur den Urlaub...fröhlich
Bei der Parade gings gut dahin, war in den letzten Malen nicht so flüssig wie heuer...ist sehr lustig gewesen...
Nur in Faak ab dem Bahnhof war's dann echt too much...
Bin Samstag von 8Uhr früh bis nachts um eins aufn Bock gesessen...

War echt hammer....

__________________
    

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
842
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 2016 TC110
von AndySt
2
1511
10.11.2023 19:36
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Sonstiges: Faak Aufnäher / Mitbringen / Vertrauensbasis
von Roughking
0
575
04.09.2023 08:48
von Roughking
Zum letzten Beitrag gehen