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Filtersieb in der Ölpumpe

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Filtersieb in der Ölpumpe

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Schneckman ist offline Schneckman · 2531 Posts seit 29.08.2014
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fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
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Neuer Beitrag 20.07.2020 22:36
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Vorsicht mit dem Hammer auf Gehäuseteilen. Nicht übertreiben. Erst mal das übliche...WD 40, Hitze. Wachs erhitzen, warten, kriecht auch.

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6772 Posts seit 18.02.2009
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Neuer Beitrag 20.07.2020 22:40
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Oder man nimmt den passende Schlitz Bit aus dem Schlagschrauber Kit und verwendet einen passenden Ringschlüssel mit dem Bit.
Nix Hammer und Gewalt sondern Hebel und clever.Freude

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

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Schneckman ist offline Schneckman · 2531 Posts seit 29.08.2014
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Neuer Beitrag 20.07.2020 22:42
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Hauptsache den Müll danach in die Tonne

Es gibt für jeden Geschmack etwas  https://www.lowbrowcustoms.com/collectio...up-oem-26263-80

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6772 Posts seit 18.02.2009
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Neuer Beitrag 20.07.2020 22:44
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Neuer Beitrag 20.07.2020 22:47
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Auch bei Kolonialwaren Fips Störtebecker schon gesehen

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Babba ist offline Babba · 9 Posts seit 30.06.2020
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Babba ist offline Babba
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9 Posts seit 30.06.2020 aus Eutin

fährt: Softail FXST, VMax 1200, GS1200
Neuer Beitrag 21.07.2020 06:22
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Moin Leute,
vielen Dank für die Tips. Wie am Anfang meiner Anfrage erwähnt, ging es nicht darum die Schraube zu tauschen, sondern herauszudrehen.

Die Schlagschrauberbits sind nicht groß genug, da hätte die Schraube nicht schön ausgesehen hinterher. Ich habe mir gestern Abend noch ein Bit selber zurecht gefeilt aus einem nicht mehr benötigten Innensechskantbit. Den Bit in eine 1/2 Zoll Nuss gesteckt und dann mit der Knarre herausgedreht. Der Schlitz sollte schon sehr "saugend-schmatzend" passen, dann rutscht er auch nicht heraus.

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Beste Grüsse Babba cool

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