Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Der Tri Glide Thread

FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Der Tri Glide Thread

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Der Tri Glide Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Seebaer1956 ist offline Seebaer1956 · 8 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Seebaer1956 ist offline Seebaer1956
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Neuer Beitrag 09.07.2022 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch und ja hab mich grade eben dort vorgestellt. Sorry hatte ich übersehen ;-)
Ja das Trike ist wirklich ein geiles Teil. Ich wollte eigentlich, um nicht die Freiheit aufzugeben, eine "Normale" kaufen, die gab es aber nirgends. So kam ich etwas Zähne knirschend auf die CVO, wegen dem Preis. Grins... es ist schon ein Erlebnis wenn man unteregs mal ein anderes Trike sieht. Das kommt aber eher selten vor.

Grüße euch
Wolle
Attachment 390638

Didi-HH ist offline Didi-HH · 21 Posts seit 19.08.2023
aus Hamburg
fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Didi-HH ist offline Didi-HH
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.08.2023 aus Hamburg

fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Neuer Beitrag 21.08.2023 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hauptscheinwerfer
Habe das ganze gerade mit meinem TÜV Prüfer / Baurat im Hinblick auf die Abnahme meines Customs Trike durch.
Eindeutige Aussage von ihm.
Wenn das mehrfrädige Fahrzeug über 1300 mm breit ist, vorne 2 Hasuptscheinwerfer. Der mittlere ist stillzulegen und abzudecken. Also Deckel drauf , am besten ausbauen.
Das wissen auch die Herren von der Rennleitung. Da ist bei einer Kontrolle das stilllegen angesagt.

Nummernschild
Ich kasnn nicht sagen, wie es in Bayern/München ist. Bei uns in Hamburg mehr als tiefenentspannt.
Habe einen Mercedes W209 clk Cabrio aus den USA reimpüortiert und durch Baurat/TÜV. Hatten das Gutachten vergessen.
Sachbearbeiter wollte mir ein normales verpassen. Ich sagte , das passt nicht.
Seiune Chefin ging mit zum Fahrzeug und ich bekam das kleine Nummerschild. Kein Problem. Kein Gutachten.
Ich habe meinen Prüfer gefragt nach dem kleinen Nummernschild vom Kleinkraftrad (anderes passt nicht auf die Heckklappe) und der sagte, kein Problem, schreibe ich Dir in das Gutachten.

Das nur einmal zur Info.
Viele Grüße
Didi

Avatar (Profilbild) von HeldAndy
HeldAndy ist offline HeldAndy · 143 Posts seit 17.10.2016
aus Bremen
fährt: aktuell Pan America 2023, davor Tri Glide 2017, davor Ultra Limited 2017, davor FatBoy 2014
HeldAndy ist offline HeldAndy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 17.10.2016
Avatar (Profilbild) von HeldAndy
aus Bremen

fährt: aktuell Pan America 2023, davor Tri Glide 2017, davor Ultra Limited 2017, davor FatBoy 2014
Neuer Beitrag 23.10.2023 06:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin und Tschüss,

habe mein Trike nach drei Jahren für eine PanAm in Zahlung gegeben. Ich war voll zufrieden mit der Dicken/Dicken und habe gute Erfahrungen damit machen können. Selbst auf Sardinien war sie "der Hammer". Aber, wie es immer mal so ist, ich bin durch die PanAm angefixt und habe Ende September zugeschlagen. Mal eben, neben den anderen Anforderungen des täglichen seins, 3000km abgespult. Macht mir viel Spaß, aber eben etwas ganz anderes. Lese weiter in diesem Tread, aber mehr in dem neuen Bereich.

__________________
HeldAndy.......der mit dem Salamander.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367628
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963368
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6164315
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen