Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: HSR42 Einstellen das leidige Thema

Alle Softail: HSR42 Einstellen das leidige Thema

« vorherige

Alle Softail: HSR42 Einstellen das leidige Thema

DDD ist offline DDD · 86 Posts seit 14.05.2016
fährt: Custom
DDD ist offline DDD
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 14.05.2016
fährt: Custom
Neuer Beitrag 20.05.2016 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Leider hilft mir das Internet in Sachen Fachmann nicht viel weiter im Raum Bonn 

habe mir mir schon gedacht das das alles nicht so einfach ist 

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 20.05.2016 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Hier hülft nochmal das Internet:



Das brauchst zum Einstellen.

smile



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

DDD ist offline DDD · 86 Posts seit 14.05.2016
fährt: Custom
DDD ist offline DDD
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 14.05.2016
fährt: Custom
Neuer Beitrag 22.05.2016 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Fehler gefunden unglücklich

das komische Filterelement hat dafür gesorgt das der Motor oben rum keine Luft bekommt...

ohne filter. Läuft die perfekt 

Voodooman ist offline Voodooman · 45 Posts seit 07.08.2016
aus Bermatingen
fährt: Custom Evo
Voodooman ist offline Voodooman
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 07.08.2016 aus Bermatingen

fährt: Custom Evo
Neuer Beitrag 01.04.2017 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich möchte alle warnen wie hier beschrieben, der Einspritz Position der Beschleunigerpumpe keine Beachtung zu schenken !
Weiter vorne wird geschrieben dass es nicht so wichtig sei diese einzustellen ! ???

Idealer Weise spritzt diese genau mittig auf die Haupt Düsennadel die man im Ansaugbereich sieht, spritzt man daneben in den Ansaug Rachen (Krümmer) dann bläst man sich nach ein paar Gas stössen sehr schnell die Kerzen aus, verrusen

Ich spreche aus eigener Erfahrung

 

__________________
-------------------------

loud pipes save lives

Voodooman ist offline Voodooman · 45 Posts seit 07.08.2016
aus Bermatingen
fährt: Custom Evo
Voodooman ist offline Voodooman
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 07.08.2016 aus Bermatingen

fährt: Custom Evo
Neuer Beitrag 01.04.2017 23:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DDD
Fehler gefunden unglücklich

das komische Filterelement hat dafür gesorgt das der Motor oben rum keine Luft bekommt...

ohne filter. Läuft die perfekt

Habe den HSR42 bereits einige male "komplett" und total zerlegt, welches Filter Element meinst du da ???

Oder meinst du den Luftfilter ?

__________________
-------------------------

loud pipes save lives

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
26411
15.02.2023 09:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
116
257239
11.12.2022 09:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
8120
05.09.2022 22:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen