Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Maschine geht immer aus

FXSB/SE Breakout: Maschine geht immer aus

FXSB/SE Breakout: Maschine geht immer aus

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 14.04.2016 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mein umbau ist Fertig aber die Maschine geht leider immer aus. Bekomme sie auch erst wieder an wenn der Seitenständer einmal ausgeklappt ist und ich Zündung an und ausgemacht habe, solange geht noch nichts mal der Blinker. Sie geht aus gas geht weg und zeigt folgende an: 

Da alle Bauteile der Elektroniktafel anders sitzen vermute ich es könnte der Neigungssensors sein, sitzt glaube ich im BCM? Kann man den Ausschalten müsste ja schon für den Bewegenmodus gehen oder? Weiß leider auch nicht mehr wie rum die Elektronik Bauteile im Original sitzen und ich müsste um an sie dran zu kommen Heck und Hinterreifen abbauen.

Oder kann die Fehlermeldung etwas anders beuteten. Im Fehlerspeicher wird auch nichts hinterlegt!? 
Freu mich über jede Hilfe!
Attachment 226765

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Avatar (Profilbild) von Harleymaxe71
Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71 · 43 Posts seit 21.01.2016
fährt: Fatboy
Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 21.01.2016
Avatar (Profilbild) von Harleymaxe71

fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 14.04.2016 21:45
Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach dem Seitenständer Schalter. Möglicherweise kann es auch der Neigungssensor sein, der ist klein flach nd rechteckig sitzt meine ich in der nähe vom Steuergerät, evntl ist er aus der Halterung. fehlercode ausgelesen ? Wurde was verändert oder umgebaut ? 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Maschine startet nicht
von Doc-Harley
4
2738
10.08.2022 17:52
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rappeln/zittern in der ganzen Maschine
von iDeni
2
2368
03.06.2018 17:39
von iDeni
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Softail: Maschine marschiert beim Gang einlegen los..
von Balticdiver
10
7976
23.03.2018 21:27
von Matze-VR1
Zum letzten Beitrag gehen