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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

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Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story

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HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
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3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 16.04.2019 22:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Paganum
Frage zu blöd? Ich zu blöd?

Ich würde sagen indem du den dranschraubst, wenn ich mir die CV Lochmaske und den Luftfilteradapter von HSR angucke sind die Befestigungslöcher deckungsgleich

Mikuni

Keihin CV

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Paganum ist offline Paganum · 30 Posts seit 20.06.2018
aus Löwenberger Land
fährt: 90er Sporty mit viel cm³
Paganum ist offline Paganum
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30 Posts seit 20.06.2018 aus Löwenberger Land

fährt: 90er Sporty mit viel cm³
Neuer Beitrag 16.04.2019 22:20
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Dann dank ich dir mal recht herzlich und teste das aus

Watson ist offline Watson · 14 Posts seit 10.05.2019
aus Holm
fährt: XLH1200
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14 Posts seit 10.05.2019 aus Holm

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 13.05.2019 13:06
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Moin,
der Filter interessiert mich auch, also alles gelesen. Was offen blieb war Schnatrick's Frage an Mike, die Sache mit den flachen Schrauben und Bildern von Mikes Befestigung... das hätte ich auch gern gesehen, Mike, könntest Du bitte...? 

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Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhles...der muß auch mit jedem Arsch zurecht kom​​​​men....großes Grinsen

Watson ist offline Watson · 14 Posts seit 10.05.2019
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14 Posts seit 10.05.2019 aus Holm

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 24.05.2019 10:33
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Hallo zusammen,
die neuen Chinateile sind da und ich muß sagen, die sehen schon klasse aus...👍
Wie habt Ihr das gemacht, habt Ihr eigentlich den Steg, der da quer durch den Ansaugkanal läuft, entfernt, denn den braucht ja niemand, oder habt Ihr den belassen, weil man ja doch gerne nach erfolger Eintragung mal den kleinen Chinafilter fahren will?
was habt ihr mit den hübschen, aber legal überflüssigen Chinateilen gemacht?
Bin gespannt...
LG

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Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
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5928 Posts seit 28.04.2016
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Neuer Beitrag 24.05.2019 11:50
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Interessanter Thread , lässt viel Interpretationsspielraum wenn man ned weiss um was es eigentlich geht. Augenzwinkern 

Prüf mal deine Überschrift: ----- ist nicht recht zielführend einen Antwort die du brauchst , zu bekommen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Watson ist offline Watson · 14 Posts seit 10.05.2019
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fährt: XLH1200
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14 Posts seit 10.05.2019 aus Holm

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 24.05.2019 14:20
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Das sollte eigentlich auch in 'die Lufi TüV Story' , aber irgendwie komme ich mit Beitrag Schreiben und neues Thema auch nicht so ganz klar. Und dann hab ich zwar gefunden, wie man editiert, aber nicht, wie man löscht... 😩😩  Gibts da nicht so ne Art 'Gebrauchsanleitung'?👍

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Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
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3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 24.05.2019 18:10
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Hi
Das Thema hat sogar einen eine Eigene Rubrik im Bereich Allgemein AugenzwinkernWebsite & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues?Editieren und löschen kannst Du nur im eigenen Thread. Die Überschrift kann nur ein Admin ändern. Auch ein Thema verschieben geht nur über einen Admin. 
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 24.05.2019 18:33
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Jetzt ist es da wo es hin sollte. Grisu hat Dir ja schon gezeigt wo es ne Gebrauchsanweisung gibt. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

HarryF ist offline HarryF · 77 Posts seit 12.08.2019
aus Kraichtal
fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
HarryF ist offline HarryF
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77 Posts seit 12.08.2019 aus Kraichtal

fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
Neuer Beitrag 22.09.2019 17:11
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Hallo zusammen,

ich habe den Thread mit großem Interesse gelesen zum Thema Luftfilter Pistor. Das sieht ja alles sehr gut aus an den verschiedenen Bikes.
Bei mir geht es um eine Montage an einer 48, Bj 2014, also Einspritzer, aktuell ist der Originalfilter (Brotdose) noch dran, mit einer Kess-Tech ESM-2, elektr. Klappenauspuff.

Da schwirren so viele Meinungen rum, daß beim Pistor noch Zusatzteile, Elemente für die Montage notwendig seien..
zB: Grundplatte, siehe zB: https://www.louis.de/artikel/halterung-f...b3fbf71faf3b410
oder aber man nimmt einen China-Kracher-Rough-Craft-Fake-Luftfilter und dann deren Grundplatte,
siehe: https://www.ebay.de/itm/Rough-Crafts-Air...DkAAOSwAPVZNlxD
dann noch einen Adapter/Abstandsring, das wäre wohl https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...n&page=%2151881
und ggfls braucht man auch noch einen Luftfilter Bypass, siehe: https://www.louis.de/artikel/pistor-luft...b3fbf71faf3b410
und zum Ende auch noch diverses Montagematerial, Schrauben usw..

Lange Rede.., kann mir jemand eine Rückinfo geben, was er denn verbaut hat, was wird also noch neben dem Pistor benötigt ?
Dann bleibt auch das Thema Eintragung, das kann mit der Kess-Tech-Anlage evtl Diskussionen geben, oder kann mir da jemand Vollzug melden ?

Vielen Dank für eure Antworten, Gruß HarryF

OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule · 685 Posts seit 11.01.2018
aus Trier
fährt: Sportster Iron 883
OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule
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685 Posts seit 11.01.2018 aus Trier

fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 23.09.2019 09:25
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Hast eigentlich alles richtig aufgezählt, Pistor Luftfilter von Braun Twin Parts, Rough Crafts filter die Grundplatte und Adapterplatte von W&W, mehr brauchst du nicht.
Montagematerial und Schrauben ist überall mit dabei.

__________________
Grüße O-P

Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch

Watson ist offline Watson · 14 Posts seit 10.05.2019
aus Holm
fährt: XLH1200
Watson ist offline Watson
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14 Posts seit 10.05.2019 aus Holm

fährt: XLH1200
Neuer Beitrag 23.09.2019 17:02
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Wenn ich das richtig erinnere, waren die Dichtungen nicht dabei, 3 Stück wirst Du brauchen...
Beste Grüße

__________________
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HarryF ist offline HarryF · 77 Posts seit 12.08.2019
aus Kraichtal
fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
HarryF ist offline HarryF
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77 Posts seit 12.08.2019 aus Kraichtal

fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
Neuer Beitrag 23.09.2019 18:45
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Vielen Dank für eure Antworten.
Dann bestelle ich mal die Teile.., das mit der Eintragung ist mir noch nicht so klar.
Skull92318 hatte berichtet, dass der Prüfer sich nicht für seine Penzl interessiert hatte.
Dann fahre ich mal lieber mit geschlossenem Auspuff an, damit nicht gleich der Krach einen stört..
Gruß, Harry

Th0r82 ist offline Th0r82 · 111 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Th0r82 ist offline Th0r82
Langes Mitglied
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111 Posts seit 08.09.2018
fährt: Iron 883 2016
Neuer Beitrag 04.10.2019 11:56
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Edit: gelöscht

michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
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269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 06.10.2019 15:35
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Interessant ist ja auch, was alles an Teilen eingetragen wird bzw was dran sein muss, damit die Eintragung passt. Im Genauen denke ich da bei mir an den SE Heavy Breather. Der geht ja mit nem rechtwinkeligem Rohr nach vorne. Wegen nem Sturz hats den Filter grausig verformt. Also nen Billigheimer ausm Netz gekauft. Die Mütze passt ja drüber. Und weil ich schon dabei und mir langweilig war, hab ich mir nen kurzen Lufttrichter gebaut. Da kommt der Luftfilter drüber. Sieht man also garnicht. Steht jetzt halt rechtwinkelig zur Fahrtrichtung. "Freu" mich schon auf ne Kontrolle Augenzwinkern . Überlege gerade, wie ich mir ne leicht zu montierende Reduzierung (auf den eingetragenen Durchmesser) baue.
Andererseits: Wer von euch ist schon mal auf das Vorhandesein des Bleches (liegt ja innen im Filter) kontrolliert worden?
P.S.: Sorry, ich weiß es geht ja um nen ganz anderen Filter. Aber oft sind meines Wissens ja irgendwelche Reduzierbleche verbaut um das eingetragen zu bekommen. Aber nach dem ich hier jetzt mal alles gelesen habe, scheint bei dem hier beschriebenen Filter keine Geräusch und/oder Durchlass verringerende Blende nötig zu sein. Ich lasse mich mal einfach bei der Kontrolle überaschen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michi1276 am 08.10.2019 16:20.

HarryF ist offline HarryF · 77 Posts seit 12.08.2019
aus Kraichtal
fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
HarryF ist offline HarryF
Mitglied
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77 Posts seit 12.08.2019 aus Kraichtal

fährt: Sportster 48 Bj. 2014, KessTech, Pistor, PV2
Neuer Beitrag 15.10.2019 23:13
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Hallo zusammen, 
die Teile sind jetzt da, siehe Bild 1 (ich habe nicht alle Schrauben drauf, nur die wichtigen Teile neben dem Luftfilter mit den beiden mitgelieferten Dichtungen und das WW-Distanzstück und die China-Grundplatte mit eine Entlüftungsschraube). Die Dichtungen sind unterschiedlich, die mit 4 Löchern paßt, da muß ich mir wohl noch 2 solche beim Freundlichen holen, also kein Thema. Aber ich mache mir Gedanken wegen den Entlüftungsschrauben, da diese ohne irgendwelche Dichtungen einfach Metall auf Metall verschraubt werden sollen ?? Da wird mir der Sabber, das Öl, der Entlüftung irgendwann den Zylinder runter laufen... Weiterhin auf dem Bild 2 ist ein kleiner Teil der Bohrung der Schraube zu sehen, die Bohrung müßte für mein Verständnis innerhalb der Grundplatte sein. Dies erreiche ich nur, wenn ich 2 Unterlegscheiben der Entlüftungsschraube gönne... Was dann mit der oben beschriebenen Dichtigkeit ? 
Soll ich da überall eine Dichtungsmasse zufügen ? Aber das ist mit den kleinen Einlegstegen in der Rück-(also Motor-)Seite auch nicht zu machen, da hab ich keine Idee, wie ich diese abdichten kann...
Also aktuell bin ich etwas ernüchtert..
Hat mir jemand eine Erfahrung bzw Lösung zum Thema ? Wie hat dad jemand abgedichtet ?
Danke und Gruß Harry
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