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FLHX Street Glide: Nur Probleme mit 2015 Street Glide CVO

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FLHX Street Glide: Nur Probleme mit 2015 Street Glide CVO

Shadow ist online Shadow · 2607 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist online Shadow
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2607 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 31.10.2015 09:14
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schaukelt Euch nicht wegen dem Primärkasten gegenseitig hoch!

Es wurde geschrieben das beim Vermessen der Rahmen 9mm außerhalb der Toleranz lag, DAS ist richtiger Mist!





Über die gute Verarbeitungsqualität der neueren Modelle brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren fröhlich

Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 31.10.2015 10:05
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Die Frage die sich mir stellt ist folgende: wie will HD die neue CVO mit dem großen Throttle Body abstimmen bzw. neu kalibrieren ohne die HD Garantiebedingungen zu verletzen?
Ein Einsatz eines Mappings von dynojet etc zählt ja als Drittanbieterware und führt laut HD Deutschland zu einem Erlöschen der Garantie des Motors und der Steuergeräte.
Mich wundert nur, dass einige offizielle HD Händler diese Mappings anbieten.

Was sagt ihr dazu?

tcj ist offline tcj · 2647 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
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2647 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 31.10.2015 13:32
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im prinzip werden die VE und AFR Tabellen modifiziert.
Garantie gibt Harley natürlich nur wenn der SuperTuner verwendet wird.
Im Endeffekt ist aber egal welches "Werkzeug" man verwendet um die Tabellen auf die EFI hochzuladen, schlußendlich ausschlaggebend sind die korrekten Werte der Tabellen Augenzwinkern

Wobei ich die Verwendung des 58er Drosselgehäuses eigentlich nur in Verbindung mit schärferen Nocken sinnvoll erachte. Meine CVO hat original die 255er Nocken, sind Nocken welche das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich 2000 - 3500 rpm um einiges verbessern - das ist genau jener Drehzahlbereich den ich zu 99% nutze. Hier würde auch ein 58er Drosselgehäuse kaum Sinn machen - eher gegenteilig - bei hohen Drehzahlen mit großem Gasdurchsatz schaut die Sache natürlich anders aus Augenzwinkern hier kann ein 58er Drosselklappe seine Stärken ausspielen (deswegen auch meistens mit Stage IV und V Kit welcher auch dementsprechende Nocken inkludiert).

Gruß, tcj

Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 31.10.2015 23:58
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@tcj


1. Der Durchmesser Einlasskanalseits der 110cui Zylinderköpfe und der Manifoldquerschnitt des 58 TB sind identisch. Der Serien 50 TB ist 4mm kleiner. Das ergibt schlechte Strömung.
2. Änderungen an der AFR Tabelle sind nur Sinvoll, wenn die VE Werte perfekt sind. Perfekte VE Werte erfordern eine Prüfstandabstimmung.
3. Ab 2700 U/min steigt mit dem 58 TB und der richtigen Abstimmung Leistung und Drehmoment. Siehe Diagramm.
4. Das 58 TB habe ich schonmal montieren lassen wegen der positiven Wirkung.

Ausserdem fahren ich eher im Drehzahlbereich 2500 bis 4500 U/min und auch gerne höher.

welches Tuningmodul bevorzugst du denn???.

tcj ist offline tcj · 2647 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
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fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 01.11.2015 09:29
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@waschbrett

ich bevorzuge den SEPST - damit habe ich schon einige Mopeds himself gemappt.

ad1) stimmt so IMO nicht ganz, bei niedrigen Drehzahlen ist ein 50er TB dem 58er überlegen da höhere Strömungsgeschwindigkeiten und bessere Gemischbildung, erst bei hohen Drehzahlen kann das 58er seine Stärken aufgrund Mehrdurchsatz ausspielen.

War früher bei den Vergasern auch nicht anders, ein größerer hat untenrum zum Verschlucken, schlechte Gasannahme und Abstimmungsprobs geführt - dafür obenrum smile

ad2) Korrekte VE-Tabellen sind logischerweise das A&O, allerdings funzt es z.B mit dem SEPST per SmartTune auch ohne Prüfstandsabstimmung Augenzwinkern (zumindest der Teillastbereich lässt sich auch mit den original Schmalbandsonden recht gut abdecken)

ad3) hier stimme ich ja zu, allerdings - beim Cruisen (meine 90% Fahrweise) - nutze ich großteils den Drehzahlbereich 2000 - 2500 rpm Augenzwinkern ,also sollte man die "Hardware" auf den bevorzugten Fahrstil auslegen.

ad4) bei deinem Fahrprofil OK - für mich wäre er unnötig, meine CVO Breakout geht auch mit dem 50er, und wenn ich es mal drauf anlege auch damit wie die Sau smile

Allerdings werden wir schön langsam etwas OT,
übrigens zieht meine CVO auch minimal nach links, allerdings mit etwas Gewichtsverlagerung konnte man freihändig fahren - mal kurz mit Tempomat probiert, auch bei meiner 2011er Heritage war eine derartige Tendenz nach links vorhanden ...
Ist mir aber im normalen Fahrbetrieb nie wirklich aufgefallen.

Gruß, tcj

trybear ist offline trybear · 12 Posts seit 31.10.2015
fährt: 1340 Shovel
trybear ist offline trybear
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12 Posts seit 31.10.2015
fährt: 1340 Shovel
Homepage von trybear
Neuer Beitrag 01.11.2015 11:16
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Moin,

Mein erster Beitrag und ein ächt interessantes Thema großes Grinsen

Sollte das irgendwo stehen ziehe ich mein Hut vor dir. Ich fahre lang genug Motorrad um zu wissen das die Bikes normalerweise gerade laufen aber wenn Harley das bauartbedingt begründet z.b. durch den über 20kg schweren Primär der Links sitzt was willst du machen?


dem ist nix hinzuzufügen. Einige Harleys haben einen konstruktiven Hinterradversatz zwischen 9 und 13mm je nach Hinterradbreite gemessen am SD. Das muss der Rahmenvermesser bei der Beurteilung berücksichten.

Die unterschiedliche Gewichtsverteilung gibt es auch bei anderen Herstellern, z.B. bei Kardanmodellen und sind daher konstruktiv bedingt.
Eine Rahmenprüfung " hab ich freihändig gefahren und zieht nach links, ist krumm" ist nicht aussagekräftig und technisch unkorrekt.

Mit solchen Aussagen von "Fachleuten" habe ich mich schon vor 20 Jahren rumgeschlagen.

Einfache Lösung gefällig? Das "Mehrgewicht" links, also Kupplung und Primär rechts zusätzlich dranhängen. Das damalige Problemmotorrad 1400Trude lief mit 10kg rechts mehr sowas von gerade aus, obwohl es vorher immer nach links wegkippte. Die vorher durchgeführte Rahmenvermessung ergab keine Abweichungen außerhalb der Toleranzen.

Motorradhersteller bauen keine Fahrzeuge mit der Vorgabe an die Inschenöre "es muss freihändig zu fahren sein und dann auch unbedingt freihändig super geradeaus laufen"

Kein Fahrer sitzt gerade auf seinem Bock.

Fährt ein Fahrzeug, sagwirmal, nicht ganz geradeaus, dann gleich der Fahrer diesen Umstand völlig unbewußt durch seine Sitzhaltung und damit eine Gewichtsverlagerung aus.

Bin auf die weitere Diskussion gespannt großes Grinsen

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von trybear am 01.11.2015 11:36.

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Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 23.11.2015 13:35
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Hallo zusammen,

leider ist mein Thema immer noch nicht abgeschlossen.

Hier ein kurzes Update:

Das Bike steht nun schon seit 24.09.15 bei Motomaxx.

Harley Davidson Deutschland möchte mit mir auch nicht mehr darüber sprechen. Auf einmal weiß keiner mehr etwas.
So wurde es mir heute morgen per Telefon mitgeteilt, obwohl bisher die sämtliche Kommunikation über HD Deutschland, Herrn Guastella, lief.

Der von HD Deutschland genannte Termin zur Abholung des Austauschmotorrads am 20.11.15 wurde nun zum dritten Mal nicht eingehalten. 3. Frist verstrichen.

Das von HD Deutschland zugesagte Austauschmotorrad, wurde wie von mir gefordert, von einem TÜV Sachverständigen probe gefahren und zwar am 12.11.15. Das Gutachten sollte ich auch bekommen. Dies ist jedoch nicht passiert. Warum? Steht im Gutachten etwa, dass das Motorrad ebenfalls einen Sicherheitsmangel besitzt und nach links zieht?!

Diese ganzen Punkte lassen vermuten, dass HD keine CVO zur Verfügung stellen kann, die geradeaus fährt, oder wie seht ihr das?

Bei einem Freund von mir wurde der Rahmen seiner 2015er CVO Street Glide letzte Woche vermessen. Ergebnis: Der Lenkkopf ist 13mm schief angeschweißt

Ein weiterer Freund aus Bielefeld hat an seiner 2015er CVO Street Glide genau das gleiche Problem. zieht extrem nach links!

Handelt es sich hier wohl um einen ernstzunehmenden Serienfehler?

Mein Anwalt wird heute Post in Richtung HD Deutschland schicken.
Anders geht es ja wohl anscheinend nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Der absolute Hammer ist, dass HD Deutschland sich weigert mit mir über dieses Thema weiter zu sprechen.

So wird man als Kunde und Käufer der exklusiven CVO behandelt. UNGLAUBLICH!!!!

Gruss aus Dortmund

ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight · 639 Posts seit 17.11.2011
aus Fürth
fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
ChrisFortyEight ist offline ChrisFortyEight
Langes Mitglied
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639 Posts seit 17.11.2011 aus Fürth

fährt: Fat Bob 2019 / Vespa GTS 300 / Sportster 48
Neuer Beitrag 23.11.2015 13:56
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Langsam glaube ich auch das es ein Serienfehler im modeljahr 2015 bei den Tourern ist verwirrt verwirrt
Wenn dann denke ich betrifft es alle Tourer da der Rahmen der CVO Modelle ja identisch mit den normalen ist.....

Hat dein Freund die Vermessung über sein Freundlichen in Auftrag gegeben oder es auf eigene Kappe machen lassen?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.11.2015 14:17
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Das Verhalten von HD Deutschland kenne ich, plötzlich tritt Alzheimer auf..... cool cool cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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38 Posts seit 12.10.2015
fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 23.11.2015 14:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisFortyEight
Langsam glaube ich auch das es ein Serienfehler im modeljahr 2015 bei den Tourern ist verwirrt verwirrt
Wenn dann denke ich betrifft es alle Tourer da der Rahmen der CVO Modelle ja identisch mit den normalen ist.....

Hat dein Freund die Vermessung über sein Freundlichen in Auftrag gegeben oder es auf eigene Kappe machen lassen?

Die Rahmenvermessung wurde von Motomaxx gemacht!!!

Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
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Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 23.11.2015 15:00
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Anbei ein sehr interessanter Bericht.
HD hat dieses Jahr bisher 32 Mio für Rückrufaktionen ausgegeben.
Ich denke, die haben ein richtiges Problem.
Attachment 213227

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
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1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 23.11.2015 17:00
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Zitat von ChrisFortyEight
Langsam glaube ich auch das es ein Serienfehler im modeljahr 2015 bei den Tourern ist verwirrt verwirrt
Wenn dann denke ich betrifft es alle Tourer da der Rahmen der CVO Modelle ja identisch mit den normalen ist.....

ich kann dir nur sagen das ich kein Problem mit den Geradeauslauf mein Road Glide Special 2015 habe .....

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5596 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
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5596 Posts seit 03.01.2013
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fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 23.11.2015 17:01
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Sorry, ist OT - aber:

aus dem oben gezeigten Bericht
"[...] ist es jetzt an der Zeit für uns, dem unbefriedigenden Geschäftsverlauf mit erheblichen zusätzlichen Investitionen in Marketing, Werbung und Produktentwicklung entgegenzusteuern."

Statt dass ihr die Kohle z.B. in Qualität und Qualitätskontrolle steckt...
Baby Baby Baby

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 23.11.2015 17:33.

Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981 · 38 Posts seit 12.10.2015
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Waschbrett1981 ist offline Waschbrett1981
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fährt: 2015 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 23.11.2015 17:30
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Hier das Schreiben meines Anwaltes, welches heute bei HD Deutschland eingegangen ist, man darf gespannt sein, was nun passiert!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir zeigen ausweislich anliegender Vollmacht an, dass Herr XXXXXXXXXX
uns mit der Wahrnehmung seiner rechtlichen Interessen beauftragt
hat, dies aus den folgenden Gründen:
Im Juli 2015 hat unser Mandant das oben aufgeführte Motorrad bei Ihrem Vertragshändler in Köln gekauft. Unmittelbar nach Auslieferung des Fahrzeuges stellte unser Mandant fest, dass dieses – vor allem bei freihändiger Fahrt – deutlich über das zulässige und hinnehmbare Maß hinaus nach links zog. Aufgrund der entsprechenden Mängelanzeige unseres Mandanten stellte sich schließlich heraus, dass der Rahmen der Maschine unseres Mandanten schief/Verzogen ist. Aufgrund dessen haben Sie sich schließlich in
Ihrer E-Mail vom 28. Oktober 2015 bereit erklärt, die „Wandlung“ durchzuführen und unserem Mandanten ein neues Motorrad des gleichen Typs/Modells zur Verfügung zu stellen.

Da am Motorrad unseres Mandanten umfangreiche Custom-Umbauarbeiten vorgenommen
wurden, beinhaltet die Wandlung selbstverständlich auch die Demontage der entsprechenden Teile und deren Montage am neuen Fahrzeug soweit möglich. Andernfalls
müssen die entsprechenden Teile im Neuzustand an das neue, an unseren Mandanten zu
übergebende Motorrad angebracht werden.
Einer der erwähnten Custom-Umbauten ist bzw. war der Austausch des Drosselklappengehäuses. Durch den Einbau eines größeren Gehäuses (Throttlebody „Screamin Eagle Street Performance High“) soll eine Leistungssteigerung erwirkt werden. Bei dem eingebauten Teil handelt es sich um einen Original Harley-Davidson Artikel, der unter anderem von Ihren Vertragshändlern angeboten wird. Um einerseits die Leistungssteigerung zu erreichen und andererseits zu bewerkstelligen, dass der Motor nach Montage des größeren Drosselklappengehäuses „rund“ läuft, ist bekanntermaßen die Neukalibrierung der Motorsoftware erforderlich. So wird es schließlich auch von Ihnen und Ihren Händlern im Zusammenhang mit dem Angebot des Gehäuses ausdrücklich erklärt.

Aus hier nicht nachvollziehbaren Gründen weigern Sie sich vorliegend jedoch, diese Änderung des Mappings vorzunehmen, und weisen in diesem Zusammenhang sogar auf ein Erlöschen der Garantie hin. Es darf doch wohl davon ausgegangen werden, dass bei Verwendung eines von Harley-Davidson angebotenen Original-Umbauteils die dann für dessen Nutzung erforderliche Softwareanpassung keinerlei Risiken einer Beschädigung des Motors oder anderer Bereiche des Motorrads in sich birgt. Denn andernfalls dürfte das gegenständliche Gehäuse wohl kaum offiziell von Harley-Davidson angeboten werden. Mithin kann die Änderung des Mappings auch nicht zu einem (teilweisen) Verlust des Garantieanspruchs führen.

Wir fordern Sie daher auf, im Rahmen des Umbaus des neuen Motorrads
ebenfalls dafür Sorge zu tragen, dass nach Einbau des größeren Drosselklappengehäuses
die zur effizienten Nutzung erforderliche Softwareanpassung vorgenommen wird.

Unser Mandant hat Ihnen bereits zweimal eine Frist für die Übergabe seines neuen Motorrads gesetzt; zuletzt wurde ihm von Ihrer Seite aus hierfür als Termin der 20. November 2015 genannt. Da sämtliche Fristen und Termine bislang fruchtlos verstrichen sind, haben wir hier für die Übergabe der neuen, mit sämtlichen Umbauten und Modifizierungen des ursprünglichen Motorrads unseres Mandanten versehenen Harley-Davidson Street Glide CVO nunmehr letztmalige Frist bis zum 30. November 2015 notiert.

Mit dem neuen Fahrzeug ist unserem Mandanten zugleich, wie vereinbart und von Ihnen
zugesagt, das Gutachten zu übergeben, in dem der Sachverständige das einwandfreie
Handling der Maschine – vor allem hinsichtlich des seinerzeit fehlerhaften Geradeauslaufs –
auszuhändigen.

Da unser Mandant nunmehr seit dem 24.09.2015 nicht mehr über sein Fahrzeug verfügen
kann, bleibt die Geltendmachung einer Nutzungsausfallentschädigung vorbehalten; eine
Bezifferung des entsprechenden Anspruchs wird zu gegebener Zeit erfolgen. Die Geltendmachung darüber hinausgehender (Schadensersatz-) Ansprüche unseres Mandanten bleibt selbstverständlich ebenfalls vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
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24073 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.11.2015 17:47
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Was mir aber nicht ganz klar ist, warum sich dein Anwalt mit HD direkt auseinander zu setzen versucht?
Für dich ist doch der Händler, der dir das Motorrad verkauft hat dein Ansprechpartner.
Soll der sich doch mit Harley nen Wolf diskutieren.....
Ist dieser Throttel Body für den Strasseneinsatz zugelassen oder race only?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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