Habe bekanntlich in meiner 48 auch ne Springer drin..
Habe sie von TGS (ist die von W&W), kompetent in Beratung und hilft auch beim Eintragen der Gabel..
Du wirst nicht umhin kommen minimum 2000 Euro insgesamt für den Springer-Umbau zu investieren (Gabel, obere Gabelbrücke, Riser, Bremssattelhalter, evtl. neuer Bremssattel..)
Weiterhin passt die Gabel (zumindest die W&W) nicht plug and Play rein.
1. Lenkradschloss samt Gußbutzen muss weichen (Abflexen!).
2. An der Gabel müssen die geschmiedeten Lenkanschläge zum größten Teil mit der Flex entfernt werden, sonst kann die Gabel nicht ins Steuerrohr eingeführt werden. Gabel neu Pulvern inkl.
3. Lagereinstellmutter und anderes Kleingedöns muss angepasst werden..
Also schon was Größeres und nicht vom Laien zu machen!
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Life`s too short not to go big!