@ Marco 312
Ne ne, den hab ich sicher nicht falsch verstanden.
Der sagte :
"wenn wir ein Update drauf spielen, können wir nicht zurück, wenn es dann schlechter läuft"
"die Amimap können wir nicht draufspielen"
"Das alles geht nur mit dem Supertuner"
@ Sarsted
Der Riemen ist ziemlich sicher ok, das war Dreck.
ich weis, ich sollte mal endlich ein Foto von meine Kiste rein hängen.
Es war halt sehr stressig wegen dem Umzug und dann kam noch so einiges mehr, und dann wollte ich FAAAAHREN, Heizen, Blochen, hobeln was das Zeug hält.
ist mir irgend wie trotz allem gelungen hehehehe 10000 km seit dem 12 Juni,
Wenn der ganze Scheiss dazwischen nicht gewesen wäre wärens wohl bald mal 20000km.
Gestern war ich beim Service.
Die sagten nicht das da was mit dem Riemen nicht gut ist.
Da die netterweise den halben Service gemacht haben, einfach das wichtigste, obwohl die eigentlich geschlossen waren und nur wegen dem grossen Herbstputz da waren, muss ich diese Woche noch mal für den Rest gehen. Bremsen, Speichen, Lenkkopf und solche Sachen.
Ich konnte zuschauen, weil die das auf dem Hinterhof machen mussten, da die Werkstatt rand voll mit Bikes aus der Ausstellung war.
Der letzte Schauber, oder sollte ich sagen Pfuscher ?
Hat nicht nur fast einen Liter zu wenig Öl nachgefüllt, sondern auch den Ölfilter angezogen wie ein Irrer.
Die jungs gestern haben den nur schwer abgekriegt und ein ziemliches Gesicht gezogen.
Der Luftfilter war total im Eimer dunkelschwarz, den haben die wohl auch nicht gewechselt.
Die Kerzen dann wohl auch nicht und ich Frage mich gerade ob die das Getriebe Öl gewechselt haben Gesagt hatten die das auf jeden Fall.
Das es an einer Harley Schauben anzuziehen gibt, wussten die wohl auch nicht ....
Was die sonst so ausgelassen haben was Sie sollten bleibt wohl ein Geheimniss.
Die Jungs gestern haben da einiges kontrolliert und fest gezogen, danach war der Bock nicht mehr latschig, sondern taufrisch und knackig zum fahren.
Ja die Reifen haben Sägezahn, das kommt wohl vom vielen Passfahren.
Ja genau Link und ABS.
Die Bremsen würde ich nicht selber machen, ausser ich hätte das richtige Equipment und vorallem das know how.
Ja, das man die Originalmap erst mal dauerhaft in den dafür vorgesehenen Slot lädt hab ich gelesen.
Es gibt allerdings ein paar andere Fragen zum PV2.
z.B. Kann der Freundliche nicht feststellen das man den PV2 bnutzt hat ?
Ist es besser erst mal mit Lamda (closed oder open loop weis ich nicht mehr)
und nur auf US wechseln falls es mit EUmap nicht hinhaut ?
Aber das sollte ich wohl in my Powervision Forum nach fragen, (das Forum hab ich halt erst gestern gefunden).
Grüsse RKK