Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Auspuff 2015 Iron

Alle Sportster: Auspuff 2015 Iron

« vorherige nächste »

Alle Sportster: Auspuff 2015 Iron

Avatar (Profilbild) von ladivelo
ladivelo ist offline ladivelo · 32 Posts seit 07.04.2015
fährt: Sportster Iron XL 883 N
ladivelo ist offline ladivelo
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 07.04.2015
Avatar (Profilbild) von ladivelo

fährt: Sportster Iron XL 883 N
Neuer Beitrag 20.05.2015 11:50
Zum Anfang der Seite springen

die akrapos im motorrad test video sind aber andre als die die ich gestern gehört habe

https://www.youtube.com/watch?v=skvKCkRA_mM

des sind die slip ons die der freundliche für mich zur probe hatte

greets

Avatar (Profilbild) von HoDa
HoDa ist offline HoDa · 22 Posts seit 08.11.2014
aus Bensheim
fährt: iron 2014
HoDa ist offline HoDa
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 08.11.2014
Avatar (Profilbild) von HoDa
aus Bensheim

fährt: iron 2014
Neuer Beitrag 20.05.2015 19:33
Zum Anfang der Seite springen

@ xuevalue
Bin bis jetzt erst die Originalen (meine Eigene) und die jekill vom Freundlichen gefahren. Habe noch nie die Miller in live gehört. Da wollte ich wissen wie genau der Vergleich abgelaufen ist. War es eine jekill mit smartbox (im stand verglichen und die klappen auf)? Bin echt neugierig.

flip94 ist offline flip94 · 30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
flip94 ist offline flip94
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
Neuer Beitrag 20.05.2015 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Also hab mich mal bissi besser informiert.
V&H geht auch ohne mapping smile
Mapping nur nötig wenn ein offener Luftfilter verbaut ist.

Sportyfy ist offline Sportyfy · 11 Posts seit 19.05.2015
aus Frankfurt am Main
fährt: Harpey Davidson Iron 883
Sportyfy ist offline Sportyfy
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 19.05.2015 aus Frankfurt am Main

fährt: Harpey Davidson Iron 883
Neuer Beitrag 20.05.2015 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HoDa
@ Sportyfy
Waren bei dem Test die ABE Killer in der Miller? Und war die Jekill komplett offen?
Wollte mir auch einen jekill oder kess Auspuff holen. Gruß.

Ja die Waren bei mir drin.
Von der Lautstärke sind die meines empfindens recht gleich.
Ok die Jekill sind schon etwas dumpfer jedoch war es mir für das bischen unterschied nicht grad 1400€ mehr wert muss ich gestehen.

Sportyfy ist offline Sportyfy · 11 Posts seit 19.05.2015
aus Frankfurt am Main
fährt: Harpey Davidson Iron 883
Sportyfy ist offline Sportyfy
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 19.05.2015 aus Frankfurt am Main

fährt: Harpey Davidson Iron 883
Neuer Beitrag 20.05.2015 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HoDa
@ xuevalue
Bin bis jetzt erst die Originalen (meine Eigene) und die jekill vom Freundlichen gefahren. Habe noch nie die Miller in live gehört. Da wollte ich wissen wie genau der Vergleich abgelaufen ist. War es eine jekill mit smartbox (im stand verglichen und die klappen auf)? Bin echt neugierig.

Wurde nur im Stand bei verglichen und die Klappen waren bei der Jekill offen. Dumpferer sound aber nicht viel lauter ich persönlich hätte bei offener Klappe mehr Lautstärke erwartet.

flip94 ist offline flip94 · 30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
flip94 ist offline flip94
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
Neuer Beitrag 21.05.2015 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine verdammt schwere Entscheidung.... ich mein die falcon gefallen mir um einiges mehr als die millers aber sind wiederrum nur mit den originalen dB Killer erlaubt. Dh wenn ich sie mit den racing Killer fahren würde ist es die gleiche strafe wie mit einer v&h bekommen?. Worum es mir etwas mehr geht wegen der Versicherung... die suchen ja nach gründen nich zahlen zu müssen. Wie sieht es denn dann aus stehe ich mit racing eater besser da als mit einer v&h oder ist das dann das gleiche:0

Werbung
Sportyfy ist offline Sportyfy · 11 Posts seit 19.05.2015
aus Frankfurt am Main
fährt: Harpey Davidson Iron 883
Sportyfy ist offline Sportyfy
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 19.05.2015 aus Frankfurt am Main

fährt: Harpey Davidson Iron 883
Neuer Beitrag 21.05.2015 23:42
Zum Anfang der Seite springen

V&H bekommst du so wie ich weiß nur mit einem sehr sehr sehr netten blinden und tauben tüvler eingetragen.
Mit Racing DB müssen die ja erst eine Fahrgeräuchmessung vornehmen von außen erkennt man das soweit ich es weiß nicht auf anhieb.
Lieber nen legalen eingetragenen Auspuff mit illegalen Dämpfern die nicht so extrem ersichtlich sind?
Oder lieber direkt nen Illegalen Auspuff der aber nen hammer sound hat und zudem saugeil aussieht?
Schwierig...

Zanshin ist offline Zanshin · 1350 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1350 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 22.05.2015 09:19
Zum Anfang der Seite springen

die Strafe bleibt die selbe wenn die DB zahl nicht stimmt.... Wenn du nen Racing Eater hast, kannst du immer den originalen mit Werkzeug rumführen damit du zumindest nicht stehen bleiben musst. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3559 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3559 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 22.05.2015 09:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
die Strafe bleibt die selbe wenn die DB zahl nicht stimmt.... Wenn du nen Racing Eater hast, kannst du immer den originalen mit Werkzeug rumführen damit du zumindest nicht stehen bleiben musst. Augenzwinkern

genau dann wird aber "Vorsatz" daraus und es wird noch teurer. So kann man immer sagen "war schon so als ich sie gekauft habe"

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Zanshin ist offline Zanshin · 1350 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1350 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 22.05.2015 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Nicht zugelassene Komplettanlage/Endtöpfe ist auch Vorsatz, oder glaubst du Bullen sind dumm. E-Zeichen oder Vorsatz, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wenn er Dir mit E-Zeichen abgegammelt ist und dadurch zu laut wurde, dann ist es was anderes.

Neues Gesetzt seit 2014:
http://www.tschuschke.eu/bussgeld-punkte...nden-db-killer/

Avatar (Profilbild) von blackmadness
blackmadness ist offline blackmadness · 23 Posts seit 24.07.2011
aus Leingarten
fährt: 48
blackmadness ist offline blackmadness
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 24.07.2011
Avatar (Profilbild) von blackmadness
aus Leingarten

fährt: 48
Neuer Beitrag 22.05.2015 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit also ich fahr ne Jekill..
Und vom Sound her kommt da schon ordentlich was aus den Pötten.
Ich bin immer wieder begeistert!!

__________________
Everybody dies but not everybody lives!!

Lueckjer ist offline Lueckjer · 11 Posts seit 30.10.2014
fährt: Sportster XL 1200 CB
Lueckjer ist offline Lueckjer
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 30.10.2014
fährt: Sportster XL 1200 CB
Neuer Beitrag 22.05.2015 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe !!
Ich habe auch seit einigen Wochen auch eine Miller Anlage drauf.
Ich kann das wirklich nur empfehlen. Ist wirklich ein Bomben Klang.
Nun hab ich mal paar Fragen dazu .
Ich habe einen Zodiac Injection Controller eingebaut.
um des Magerruckeln zu unterdrücken was auch einigermaßen gut
geklappt hat.
Nun mit der Auspuff Anlage ist Magerruckeln wieder schlechter geworden.
Die Grund Einstellung meines Controllers wir wohl nun nicht mehr passen.
1. Brauch ich auch einen neuen Luftfilter dazu ?
2. Hat jemand Erfahrung mit dem Zodiac Top Fuel Injection Controller wie der zu optimieren ist.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 2917 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
2917 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 22.05.2015 14:33
Zum Anfang der Seite springen

H
Meinst du dieses Teil ?
Da reicht es in der Regel wenn die Einstellung geändert wird. War da keine Anleitung mit dabei?
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

flip94 ist offline flip94 · 30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
flip94 ist offline flip94
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 14.05.2015
fährt: iron 883
Neuer Beitrag 22.05.2015 20:17
Zum Anfang der Seite springen

So also was meint ihr smile v&h oder falcon ?
Btw eas hört sich besser an falcon mit dB eater oder millers.

Lueckjer ist offline Lueckjer · 11 Posts seit 30.10.2014
fährt: Sportster XL 1200 CB
Lueckjer ist offline Lueckjer
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 30.10.2014
fährt: Sportster XL 1200 CB
Neuer Beitrag 22.05.2015 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grisu1340
Ja genau das ist das Teil
nö war nix dabei
ich kann es zwar einstellen !
aber hab keine Info wo hin ich verstellen soll ,

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
4456827
Heute, 07:20
von fossy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
902
527962
06.05.2022 12:24
von MarcM.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2162605
02.05.2022 22:08
von Schmk88
Zum letzten Beitrag gehen