Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sturm wirft Sportster um

Sturm wirft Sportster um

« vorherige

Sturm wirft Sportster um

Patvomsee ist offline Patvomsee · 16 Posts seit 06.05.2014
aus Bodolz
fährt: XL 1200 R
Patvomsee ist offline Patvomsee
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 06.05.2014 aus Bodolz

fährt: XL 1200 R
Neuer Beitrag 06.04.2015 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Jo, is echt sauärgerlich! Hoffe die Versicherung zahlt Dir alles!
Bei mir gings etwas glimpflicher aus....
Meine Billigplane wurde vom Wind einfach zerrissen und hing nur noch in Fetzen am Bike
smile Glück gehabt!

__________________
....bleibt abschließend noch zu erwähnen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen"! Freude

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 07.04.2015 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Versicherungen zahlen ab Windstärke 8. Das sollte ja bei dem was da durch ist, kein Problem sein. Die Spitzenböen waren eh höher. Wenn Du keine Garage hast und die Maschine auf Seitenständer abgestellt hast, sollte alles gut sein. Kannst die Gute ja schließlich nicht festkleben. Die Plane soll ja auch irgendwie eine Schutzfunktion übernehmen.......
Aber Vorsicht, manche Versicherungen ziehen in Erwägung, dass Du unter Voraussicht des Sturmes die Maschine in eine gesicherte Umgebung hättest stellen können/müssen. Thema Sorgfaltspflicht. Da hilft immer ein Gespräch mit dem VS Mann Deines Vertrauens. Es ist alles eine Sache wie es geschrieben wird.

Stellt sich diese Gesellschaft dann quer, oder zieht Dir gar was ab, dann hast Du ja ausserordentliches Kündigungsrecht wenn Sie gezahlt hat........ Augenzwinkern

Denn wenn die bei so einer Sache schon knausern sollten, will ich nicht wissen was kommt, wenn es mal richtig gerumst hat...... Augen rollen

Good luck

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265369
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6373
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1850
05.08.2023 17:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen