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Spiegel - Fragen und Antwort Thread

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Spiegel - Fragen und Antwort Thread

Iron883 ist offline Iron883 · 290 Posts seit 04.09.2009
fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
Iron883 ist offline Iron883
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290 Posts seit 04.09.2009
fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
Neuer Beitrag 16.02.2010 07:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von DerKlausi
Ich kann das nur bestätigen, man sieht echt nix... wenn man zur Seite geht vielleicht etwas...

Da hilft nur n breiterer Lenker... und dann machste am besten gleich kleinere dran, dann gleicht sich das aus und du siehst immer noch nix großes Grinsen

Lenkerendenspiegel... wo solln da mei blinkis hin???

Hi Klausi,

Es soll auch Lenkerenden Spiegel geben wo beidens geht!

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Schonmal Danke für die Antworten

Gruß Patrick

Lieber "(durch)geschüttelt" als " gerührt"

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h.d.schulze ist offline h.d.schulze · 191 Posts seit 15.11.2005
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191 Posts seit 15.11.2005 aus Neustadt

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Neuer Beitrag 16.02.2010 09:11
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Freude Hallo,die originalen mit dem längeren Arm,gibt es beim Freundlichen,sind gut !!!
Da kann man gut was sehen,sagt meine Frau.
Siehe Foto...



Gruß Achim
Attachment 35771

Iron883 ist offline Iron883 · 290 Posts seit 04.09.2009
fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
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fährt: Xl 883 N Iron mit 180er Hinterreifen
Neuer Beitrag 16.02.2010 09:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von h.d.schulze
Freude Hallo,die originalen mit dem längeren Arm,gibt es beim Freundlichen,sind gut !!!
Da kann man gut was sehen,sagt meine Frau.
Siehe Foto...



Gruß Achim

Ich wollte ja Optisch auch ne schönere lösung

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Gruß Patrick

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biohazard ist offline biohazard · 760 Posts seit 27.10.2009
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fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 17.02.2010 10:51
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hab bei Lottermann kurze gesehen sogar in Verbindung mit lenkerendenblinker

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alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
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aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 17.02.2010 18:19
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[/quote]
Und die Originalen nach unten machen so fie bei der forty eight sieht..............................aus[/quote]
Also ob es aussieht oder nicht, ist Geschmackssache. Mich würde aber mal interessieren, wie ich die nach unten bauen kann. Da sitzen doch die Blinker drin, oder hab ich da nen Knick in der Optik gehabt, als ich mal nachgesehen habe verwirrt

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Gruß Alex cool

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
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Neuer Beitrag 17.02.2010 19:25
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Müsste in die Garage aber meiner Meinung nach sind die Löcher durchgend. Allso einfach rausschrauben und von unten wieder rein..
Geh aber morgen gleich mal schauen.

Mfg

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biohazard ist offline biohazard · 760 Posts seit 27.10.2009
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Neuer Beitrag 17.02.2010 19:56
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ja richtig, raus schrauben und von unten rein !! Augenzwinkern

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
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Neuer Beitrag 17.02.2010 19:57
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@biohazard
Danke dann kann ich mir den Weg sparen smile durch meterhohen schnee

Tom77 ist offline Tom77 · seit
Tom77 ist offline Tom77
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Neuer Beitrag 17.02.2010 20:41
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mit den Blinkern am Lenker wird aber eng. Ich hab die Blinker mit dem Relocation Kit von HD an die Gabel geschraubt und dann die Spiegel nach unten versetzt... und siehe da, ich sehe im Rückspiegel nicht meine Schulter, sondern zur Abwechslung mal die Strasse hinter mir...

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DerKlausi ist offline DerKlausi · 256 Posts seit 16.05.2009
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Neuer Beitrag 18.02.2010 07:09
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Mit den originalen Blinkern wird das nix mit Spiegel rausschrauben, tauschen, und unten dran pappen. Da stören die Bulletblinker!

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Iron883 ist offline Iron883 · 290 Posts seit 04.09.2009
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Neuer Beitrag 18.02.2010 09:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von DerKlausi
Mit den originalen Blinkern wird das nix mit Spiegel rausschrauben, tauschen, und unten dran pappen. Da stören die Bulletblinker!

Hab ich aber schon öfters gesehen!!! Gefällt mir aber irgendwie nicht so wirklich

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Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
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Neuer Beitrag 18.02.2010 17:31
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Zitat von Iron883
Zitat von DerKlausi
Mit den originalen Blinkern wird das nix mit Spiegel rausschrauben, tauschen, und unten dran pappen. Da stören die Bulletblinker!

Hab ich aber schon öfters gesehen!!! Gefällt mir aber irgendwie nicht so wirklich

Hi Leutz. Natürlich funzt das! Hab das vor ein paar Tagen gemacht. Einfach die Inbusschraube (Zollwerkzeug) vor Kopf an den Griffarmaturen "nur" lösen, die Blinker sind verdrehbar, Inbus anziehen, fettich. Spiegel beidseitig demontieren, links und rechts vertauschen, von unten durch die Armaturen schieben, Lenkanschlag überprüfen damit Ihr Euch Dinger nicht in den Tank kloppt, anziehen. Blinker ausrichten, Inbus anziehen und fettich. Zeitaufwand ca. 15 min. und man hat die "Reverse" - Spiegel der neuen 48. Wenn's dann noch nett aussehen soll, beim "Freundlichen" 2 (lange) Hutmuttern kaufen.

Avatar (Profilbild) von DerKlausi
DerKlausi ist offline DerKlausi · 256 Posts seit 16.05.2009
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Neuer Beitrag 18.02.2010 18:42
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ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... hab meine ja nimmer dran...

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Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
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fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
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fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 18.02.2010 19:11
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allso ich hab keine probleme gehabt mit den blinkern , wenn es sich nicht ausgehen sollte löst du die imbusschraube und drehst sie ein bisschen nach innen.

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.02.2010 19:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von drhackstock
allso ich hab keine probleme gehabt mit den blinkern , wenn es sich nicht ausgehen sollte löst du die imbusschraube und drehst sie ein bisschen nach innen.

Genau so mein ich das und genau so sieht's bei mir auch aus (nur mit original Lenker)

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