Gefallen tut sie mir schon relativ gut. --- Und etwas Optik-Tuning wird ja sowieso gemacht - genau wie bei fast jeder Harley ...
Aber der Kühler ist schon arg unübersehbar. Das hat Yamaha z. Bsp. bei der XVS 1300 dezenter gemacht.
Erstaunlich ist die Kombination : 244 kg Leergewicht + 33 ° Schräglagenwinkel

5-7° mehr als die Sporty !
Aber es ist zu vermuten, daß die Scout ein Kurzhuber ist :
100 PS (falls auch so in EU homologiert : Auspuff+LuFi ?) bringst du nur über Drehzahl.
Das Drehmoment von 97.7 NM liegt dementsprechend erst bei 5900 U/min an. Wann dann die max. Leistung ? 7500? 8000?
Darüber und auch über Bohrung / Hub noch keine Angabe !
Die Sporty ist ein Langhuber mit ihrem DrehMoMax von 96 NM bei 3750 U/min
Das Fahrgefühl bei der Scout wird wohl eher japanisch sein ...... aber mal abwarten ...
__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....