komme eben gerade vom Püfstand, leider ist mein Hinterrad unwuchtig was man in den Zacken an der Drehmomentkurve im unteren Diagramm sieht, wir haben kurz vor 6000 abgebrochen und nicht in den Begrenzer gedreht. Der neue Reifen ist nächste Woche dran. Was man aber sieht ist die saubere Leistungskurve, Übergänge Leerlaufdüse-Teillast-Hauptdüse, fast wie mit dem Lineal.
Zum Drehmoment (Das noch Wichtigere)
54 NM bei knapp 3000 und 57,48 NM bei 4750 ist ein deutlicher Schritt nach vorne
Mit dem neuen Reifen gehe ich dann noch mal auf die Rolle
Zum Vergleich hier im ersten und vorletzten Post eine je eine 08er getuned und 07er 883er serienmäßig, letztere von Hammer Performance getestet.
Achtung beim Vergleich, die Skalierung beim Drehmoment ist dort etwas anders.
http://xlforum.net/vbportal/forums/showt...t=752352&page=2
Konfig:
SE Filterkit
Yost CV Vergaserkit
Originalauspuff mit Kat
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.11.2014 20:32.