Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von dreamer17
dreamer17 ist offline dreamer17 · 204 Posts seit 09.05.2018
aus Nänikon
fährt: FLHTK 2021
dreamer17 ist offline dreamer17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 09.05.2018
Avatar (Profilbild) von dreamer17
aus Nänikon

fährt: FLHTK 2021
Neuer Beitrag 25.04.2021 09:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
Moin, habe folgendes Problem. Habe bei einem US Modell (Road Glide CVO 2016) einen Kontinentenwechsel aufspielen wollen. Ging ne Weile, dann blieb das Update stehen und nix ging mehr. Habe schon Reset mit Hauptsicherung etc versucht immer das selbe. Boom Box will das ich den USB Stick einstecke und dann erkennt er nichts drauf. Es geht nichts anderes mehr, wirkt wie aufgehängt. Gibt es noch andere Möglichkeiten einen Reset zu machen oder was gibt es sonst für Tips und Erfahrungen?

Hi Enterprise,
Boombox-Reset ist bekannt ? (wurde hier eigentlich eh schon mehrmals gepostet)
anbei nochmals das pdf

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
Moin, habe folgendes Problem. Habe bei einem US Modell (Road Glide CVO 2016) einen Kontinentenwechsel aufspielen wollen. Ging ne Weile, dann blieb das Update stehen und nix ging mehr. Habe schon Reset mit Hauptsicherung etc versucht immer das selbe. Boom Box will das ich den USB Stick einstecke und dann erkennt er nichts drauf. Es geht nichts anderes mehr, wirkt wie aufgehängt. Gibt es noch andere Möglichkeiten einen Reset zu machen oder was gibt es sonst für Tips und Erfahrungen?

Hi Enterprise,
Boombox-Reset ist bekannt ? (wurde hier eigentlich eh schon mehrmals gepostet)
anbei nochmals das pdf

ich habe mir das pdf angeschaut, kann aber wegen mangelnder englsichkenntnisse nichts damit anfangen. was muss ich anklicken, um die routen oder das navi, auf werkseinstellung zu setzen? bzw. sind dann die routen wirklich gelöscht? der freundlihe hat mir nämlich versichert bereits alles zurückgestellt zu haben, die gespeicherten routen sind aber noch vorhanden!?

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 25.04.2021 11:17
Zum Anfang der Seite springen

 @dreamer17 

Übersetzung
pdf-Dateianhang
BoomBox_Reset.pdf
Dateigröße: 13.00 KB, 91 Downloads

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Alfred1212 ist offline Alfred1212 · 185 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
Alfred1212 ist offline Alfred1212
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 18.09.2020
fährt: Street Glide 107er
Neuer Beitrag 26.04.2021 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Was bringt eigentlich so ein Update wenn alles läuft ?

Avatar (Profilbild) von dreamer17
dreamer17 ist offline dreamer17 · 204 Posts seit 09.05.2018
aus Nänikon
fährt: FLHTK 2021
dreamer17 ist offline dreamer17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 09.05.2018
Avatar (Profilbild) von dreamer17
aus Nänikon

fährt: FLHTK 2021
Neuer Beitrag 28.04.2021 17:45
Zum Anfang der Seite springen

dank an tourer15, es hat geholfenFreude
allerdings frage ich mich, was beim freundlichen versucht wurde?

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern

missioncontrol ist offline missioncontrol · 26 Posts seit 05.11.2011
aus Essen, Ruhr
fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
missioncontrol ist offline missioncontrol
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 05.11.2011 aus Essen, Ruhr

fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
Neuer Beitrag 26.05.2021 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

Bei meiner Boombox reagiert der Touchscreen nicht, wenn ich die Zündung anschalte und meine Street Glide starte!
Allerdings mit dem Phänomen, dass nach ca. 15 Minuten Fahrt der Touchscreen sich "selbstständig" macht und auf Kurvenlage reagiert und somit den Radiosender verändert.
Nach weiteren Minuten kann ich den Touchscreen normal bedienen.
Der Freundliche konnte angeblich den Fehler nicht reproduzieren!
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Die Boombox hat bereits die letzte verfügbare Firmware aufgespielt.

Greetz 
Axel

__________________
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn, tu die Omma ma winken

mooniac ist offline mooniac · 127 Posts seit 27.02.2021
aus Stuttgart
fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
mooniac ist offline mooniac
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 27.02.2021 aus Stuttgart

fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
Neuer Beitrag 22.07.2021 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

Welcher Schritt war letztendlich nötig?
Nr. 7) Zurücksetzen und dann d) privacy reset?
Was ist mit „Voreinstellungen“ unter 7d gemeint?

Grüße 
Aristidis

Werbung
Avatar (Profilbild) von Harley-Biker61
Harley-Biker61 ist offline Harley-Biker61 · 66 Posts seit 15.10.2007
aus Rhoi-Negga -Walldorf/Baden
fährt: Softail Springer/Street Glide Special
Harley-Biker61 ist offline Harley-Biker61
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 15.10.2007
Avatar (Profilbild) von Harley-Biker61
aus Rhoi-Negga -Walldorf/Baden

fährt: Softail Springer/Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.07.2021 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Salü Aristidis,

"zum Glück" musste ich letzte Woche nochmals reseten. So langsam macht die BoomBox keinen Spass mehr. 

Du solltest nur den Pkt. 7 d ausführen. Dann werden deine hinterlegen Daten gelöscht. Notfalls musst Du deine persönlichen Einstellungen, wie Radiosender, Navi-Einstellungen nochmals durchschauen und evtl. anpassen. Bei mir hat sich nichts geändert. 

Gruß und viel Erfolg Dieter cool

__________________
ride free

Avatar (Profilbild) von zorch
zorch ist offline zorch · 99 Posts seit 25.08.2010
aus Bochum
fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
zorch ist offline zorch
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von zorch
aus Bochum

fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
Neuer Beitrag 12.08.2021 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe! So langsam bin ich komplett verwirrt--- hatte meine Frage auch schon im falschen Thread gepostet...sorry !!!
Jetzt habe ich den ganzen Thread fast durch gelesen bin aber immer noch Ratlos. Ich habe eine FLHTK Bj.2016 5HD1, da szeckt also eine BB GT 6.5 drin.
Ich habe dank diese Threads zumindest die Firmware nach einigen Versuchen updaten könnne. Die ist jetzt 6.5GT_HDI 1.22.0.Aber wie bekomme ich nu eine Navi Karten Update auf die Box ??? die schicke HD GTS Toolbox funktioniert irgendwie nicht. Ist die nur für die GTS zu benutzen ??? Ich habe die aktuelle Toolbox Version geladen, die Version für den Mac, die Software startet auch problemlos aber es wird kein USB Stick erkannt ??? Da steht immer nur ich soll nen Stick einstecken.
Ich habe hier schon mehrfach gelesen das ihr die Navisoftware geupdatet habt, aber wie wenn mein Stick nicht erkannt wird ??? Geht das auch ohne die ToolBox? vielleicht so ähnlich wie das Firmware Update mit Zundung auf Accesories und dann Stick rein ???
Ich habe einen Stick von SanDisk32GB auf Fat32 formatiert und in der BB dann die Karten exportiert. Das hat auch geklappt denke ich...nur wenn ich den Stick wie aufgefordert anschließe passiert nix. Wie  kann ich nun ein Navi-Karten Update installieren meins ist EU-MY2016 dann steht da noch TUR-MY2016 keine Ahnung was das ist. Ich trau mich nicht hier https://harley-davidson.naviextras.com/s...ckageCode=69085 einfach 110€ auszugeben und dann bekomme ich die Karten nicht installiert. Ich hoffe jemand weiß da Rat??? Besten Dank Euch allen ! VG Andi

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 12.08.2021 21:21
Zum Anfang der Seite springen

 @zorch 

Hallo  Andi, ich habe gerade ein bisschen auf der Seite gestöbert und folgende Informationen gefunden 

https://harley-davidson.naviextras.com/shop/portal/downloads

hast du ein Apple Produkt im Einsatz?

Du hast die falsche Toolbox runter geladen

https://harley-davidson.naviextras.com/s....locale.code=de


Naviextras Toolbox 
3.18.5.775151  Unterstützte Plattformen:
• Windows 7
• Windows 8
• Windows 10

Die aktuelle Software für die BoomBox GT ist 1.22.03. auf Tabelle 4 zum Download 


https://serviceinfo.harley-davidson.com/...107369052843294


Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 12.08.2021 23:00.

Avatar (Profilbild) von zorch
zorch ist offline zorch · 99 Posts seit 25.08.2010
aus Bochum
fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
zorch ist offline zorch
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von zorch
aus Bochum

fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
Neuer Beitrag 13.08.2021 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourer15, ja besten Dank! Ich glaube auch langsam das mein Mac das Problem ist. Werde mal nen Windows PC organisieren und es damit versuchen. Die Radio Firmware 1.22.03 konnte ich über den Mac installieren. Wenn Du rechgt hast und die ToolBox unter Windows funktioniert, dann kann ich auch Karten Updates einspielen, richtig ??? Das ist nämlich das Ding meine Navi KArten sind EU-MY206 und TUR-MY2016. Wobei ich nicht weiß wofür das TUR steht ...

Avatar (Profilbild) von Eifeldragstar
Eifeldragstar ist offline Eifeldragstar · 37 Posts seit 12.08.2017
aus Bad Münstereifel
fährt: FLHTKSE 2016, BMW K1300R
Eifeldragstar ist offline Eifeldragstar
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 12.08.2017
Avatar (Profilbild) von Eifeldragstar
aus Bad Münstereifel

fährt: FLHTKSE 2016, BMW K1300R
Neuer Beitrag 13.08.2021 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

und wechsel den USB- Stick. Meine erkennt auch nicht jeden Stick. Ich benutze einen 16 GB. 

Bis denne

Klaus

Avatar (Profilbild) von zorch
zorch ist offline zorch · 99 Posts seit 25.08.2010
aus Bochum
fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
zorch ist offline zorch
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von zorch
aus Bochum

fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
Neuer Beitrag 13.08.2021 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für Eure Hilfe !!! Es hat funktioniert !!!großes Grinsen Windows Pc scheint obligat zu sein und ich musste die ToolBox benutzen die Tourer15 verlinkt hatte, von der Naviextras Seite. Jetzt kann ich nen Karten update kaufen und hoffen das es auf das Navi drauf geht. Dazu muss ich nur den Stick mit dem Update einstecken und das Gerät einschalten, richtig? Oder muss ich noch was mit der Zündung machen, auf Accesories stellen oder so ??? Nochmals Danke ! Viele Grüße Andi

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 14.08.2021 09:50
Zum Anfang der Seite springen

 @zorch 

Update durchgeführt?

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Avatar (Profilbild) von zorch
zorch ist offline zorch · 99 Posts seit 25.08.2010
aus Bochum
fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
zorch ist offline zorch
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von zorch
aus Bochum

fährt: ´91er FLSTC Heritage Softail
Neuer Beitrag 14.08.2021 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin Tourer15, also Firmware Update ist drauf, das war ansich ganz einfach. Hatte gestern bei nem Freund auf dessen Windows PC das Naviextras aus deinem Link installiert, hat auch Problemlos meinen USB Stick erkannt. Super! Vielen Dank dafür ! Jetzt werde ich mal bei Gelegenheit das aktuelle Kartenmaterial kaufen und auf den Stick ziehen. Sollte ja dann funktionieren.
Muss ich den Stick mit dem Kartenmaterial einfach am Motorrad anschließen und dann das Radio einschalte ? Erkennt dasnn das Boom System die neuen Karten automatisch, oder muss ich wieder über Konfiguration->System->Navigation gehen??? Das ist mir noch noch nicht so ganz klar. Auf jeden Fall muss ich mir wohl langfristig wieder nen Windows PC zulegen Augenzwinkern

mooniac ist offline mooniac · 127 Posts seit 27.02.2021
aus Stuttgart
fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
mooniac ist offline mooniac
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 27.02.2021 aus Stuttgart

fährt: FLHTK Ultra Limited 107 - FXDBB Street Bob 103 ESM3
Neuer Beitrag 15.08.2021 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Also heute habe ganzen Nachmittag geopfert (weil immer wieder nur Pech***) aber das Update erfolgreich ausgeführt -zumindest das Navi zeigt die neue Versionen- 

Ausgangsposition bei mir:
Navi: EU-MY2017 + TUR-MY2017 
POIs: DLR 2015 Q4

Schritt1: 
Software am PC installieren 

Schritt2:
USB-Stick FAT32(Standard, keine 16Kb etc.) formatiert

Schritt3:
USB-Stick in die 6,5GT und Fingerabdruck exportiert (export for update) und am Ende zu erst USB-Stick rausziehen und dann IGN-OFF

Schritt4:
USB-Stick am pc anschließen, erst jetzt wird erkannt von der Software (ganz wichtig trotz verbunden, unten links auf die Soft-Oberfläche soll „Flash:z.B. 3.3GB / 7.3GB“ und nicht 0/0 anzeigen

Schritt5:
Login und irgendwelche AUTO-Aktualisierungen bestätigen

Schritt6:
Über die Software nur die EU-MY2020 kaufen 110€, bezahlen, herunterladen und auf usb installieren (geht auf Anhieb ohne USB-Stick ausstecken, Dauer ca. 50-60min)

Schritt7: 
USB-Stick auswerfen und dann rausziehen (gaaanz wichtig)

Schritt8:
Navi einschalten (egal wo) und USB-Stick einstecken, es startet mit Authentisierung automatisch 

Schritt9:
Stand die Meldung IGN auf Accessoires gehen und nichts weiter drücken (ich stand schon auf Accessoires, zwei mal ja bestätigt und hat mit dem Update angefangen, Dauer ca.55min)

Schritt10:
Kommt Meldung „usb trennen“, also ohne IGN-OFF den USB-Stick rausgezogen, Navi booted selbst neu

Schritt11:
Versionen überprüft 
Navi: EU-MY2020 + TUR-MY2020 
POIs: DLR 2018 Q4

Fertig 

Da ich schon die POIs von 2021 schon heruntergeladen hatte, wollte die auch neu haben, wusste aber nicht wie, also auf Risiko :

also zweites USB-Stick formatiert und nur die POIs direkt drauf extrahiert und die Schritte 7 bis 11 wiederholt.

Egebnis:
Navi: EU-MY2020 + TUR-MY2020 
POIs: DLR 2020 Q4

« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6331397
Heute, 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1389
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604196
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen