Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD/C Super Glide: Tacho auswechseln mit original KM-Stand

FXD/C Super Glide: Tacho auswechseln mit original KM-Stand

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXD/C Super Glide: Tacho auswechseln mit original KM-Stand

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ParaOmnia ist offline ParaOmnia · 103 Posts seit 28.09.2018
fährt: FLSB Sport Glide / XB9R
ParaOmnia ist offline ParaOmnia
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 28.09.2018
fährt: FLSB Sport Glide / XB9R
Neuer Beitrag 09.05.2022 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Löchern ist ja leider der Grund, warum ich einen neuen Tacho brauche. Habe keine Ständerbohrmaschine. Bohrkopf hat eine Winzigkeit die Platine berührt und genau die Leiterbahn für die Tachonadel getroffen. Punktlandung. 

siehe Bilder, Löcher, beschädigte Platine, aber auch tatsächlich ein Reservoir, um Feuchtigkeit aus dem Tacho zu holen.
Attachment 386787
Attachment 386788
Attachment 386789

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 545 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & Guzzi & R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & Guzzi & R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 10.05.2022 01:12
Zum Anfang der Seite springen

oh shit.... ich hab mein Loch unten am Rand gebohrt....

könntest die Platine nicht reparieren, z.b. mit dem Silberzeugs wo man GHechscheibenheizungen repariert..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soonham am 10.05.2022 08:44.

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1184 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1184 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 10.05.2022 06:29
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Zynisch sein zu wollen, aber da könnte man wörtlich sagen, Gut gemeint aber schlecht getroffen Baby

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Anderer Tank / Tacho am Lenker M8 114
von stachri
3
257
Heute, 09:25
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
24
12936
23.03.2022 18:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
20
6578
27.02.2022 00:16
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen