ok,
hatte mich interessiert was rausgekommen ist,
wenn du jetzt einfach andere tüten dran hängst offene z.b, und ein paar km
fährst würdest du sofort den unterschied erkennen, und das bike würde besser laufen,
nur mal so zum test, dann wärst dir 100 % sicher das es an den tüten liegt,
ich hatte mal das problem vor jahren, 1340 er shovel,
der schnittlauch hatte mich aufgehalten, motorrad sofort aus dem verkehr gezogen, gleich in die verwahrung

, angeblich zu laut

, für meine begriffe gerade ideal, den schnittlauch hat's nicht interessiert, sie waren auf der teststrecke, satte 121 phone

, wo liegt das problem.
Als nächstes anzeige, und paragraph, vorfahren beim tüv, dann hatte ich die tüten umgebaut für den tüv, tüten mit richtgen dämpfern

, danach ging mein baby nur mehr 80 km/h,
sofort angehalten auf den hänger geworfen und zum tüv gefahren, dort umgelassen, der prüfer war erfreut, ich hatte mir gedacht , leck mich,
plakete wieder bekommen, dann schnell nach hause, die scheiß tüten runter gerissen und meine offenen wieder dran, mein baby konnte wieder richtig atmen, ich war happy.
Was lernt man daraus, wenn die tüten zugestopft sind schadet das dem motor,
geht bis auf die dichtungen und anderen teilen, seitdem meide ich die scheiß großstädte,
wie zum beispiel M und weitere, der schnittlauch kann mich weiterhin mal am A.... lecken,
und die bikes schnurren zufrieden über die landstraße

,
mfg