Zitat von Mertes
Für die wenigen Arbeiten, die ich Privat an meinen Bikes gemacht habe, reichte bisher das Louis-Werkzeug.
Und für die doch vielen Arbeiten, die ich an meinem Mopped gemacht habe, gilt dies auch.
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
27.06.2013 07:57
Das wenige galt für die Goldwing. Die war zum Fahren da. Bei Harley wird das ja jetzt mehr mit dem Schrauben :-)
Tolot · seit
Tolot
Gast
27.06.2013 10:02
zum zitierten BeitragZitat von Mertes
Das wenige galt für die Goldwing. Die war zum Fahren da. Bei Harley wird das ja jetzt mehr mit dem Schrauben :-)
Ach so. Dann bezog sich Deine Aussage gar nicht auf das Zoll-Werkeug von Tante Luise.
Anyway, mir hat die Qualität des Zollwerkzeugs von Tante Luise bislang gereicht, nur für die Demontage des Primärantriebs mußte ich mir passende große Nüsse ausleihen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tolot am 27.06.2013 12:13.
Tolot · seit
Tolot
Gast
30.06.2013 01:37
Sodele, ich habe die billigste Nuß auf dem Markt gekauft: http://www.ebay.de/itm/330539551359
1,35 plus günstiger Versand, der noch weniger ins Gewicht fiel, weil ich noch andere Dinge mitbestellt habe. Die Nuß erfüllt ihren Zweck prima, paßt sehr gut, wackelt nicht und hält. Bei nur 21 Nm allerdings auch kein Kunststück. Ob sie auch tausend Einsätze überlebt ist irrelevant.
Der Belagwechsel nach Anleitung ist völlig problemlos, das kann jeder, und selbst wenn man will kann man die Belege nicht verkehrt einbauen. Fummelig wird es nur, wenn man wie in http://www.moccsplace.com/images/harley/brake/brake.htm
beschrieben das Hinterrad nicht ausbauen möchte - aber es geht wie dort beschrieben.