Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Negatives ist mir bisher aber auch noch nicht aufgefallen.
Ob da jetzt jedes PS verfügbar ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt zumindest kein Ruckeln, "Schießen", Beschleunigungsloch oder ähnliches.
Bin noch am überlegen, ob ich beim Händler ein individuelles Mapping am Prüfstand machen soll, oder mir ein V&H Fuelpack 3 kaufen soll.
Aber Luftfilter werde ich wohl auch noch tauschen - da wäre es Unsinn vorher das Geld für ein Mapping beim Händler raus zu schmeißen.
Ich habe übrigens die Unterlagen von MCJ bekommen.
Überraschung: die schreiben, dass ein db Killer verbaut sein muss.
(steht aber nur in dem Schreiben, nicht auf der Plastikkarte oder den eigentlichen Dokumenten)
Aber zumindest habe ich jetzt ordentliche Dokumente und eine schöne Plastikkarte.
Der Händler hat mir ja nur ein 13 Jahre altes Zertifikat mitgeschickt, auf dem meine Iron (exaktes Modell/Typ/Variante XL2/X21/FKACDO) natürlich gar nicht drauf war, weil es die ja 2006 noch gar nicht gab.