Liebe Freunde des Lebens und des Lebenlassens,
mein ganzes Motorradlebenlang (über 30 Jahre) fahr ich Zweizylinder, egal ob Moto Guzzi, BMW, Ducati, Honda oder Suzuki, alle haben im Schiebebetrieb gebrabbelt, tut sogar meine Nagelneue noch Orginale Switchback, dazu muss ich sagen das ich am Südhang mit über 16% Gefälle wohne, da brabbeln Nachbars Porsche und Lamborgini auch beim Runterfahren, 30iger Zone. ;o)) Ist einfach Stand der Technik, wurde ja oben schon öfter versucht zu erklären.
Ich finde man muss unterscheiden zwischen Erotischem Schiebebetriebbrabbeln und Fehlzündungen, Fehlzündungen sind schlecht für Motor und Ohren der Mitmenschen auf den Straßen, Schiebebetriebbrabbeln ist dagegen wie ein Weichzeichner auf den Gesichtern der Mitmenschen auf den Straßen. Vielleicht noch eins, einige brabbelnde Reisenduros haben weit über 100 000 Kilometer gehalten. Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Sollten mich die üblichen sehr sachlich diskutierenden Querschreiber, hier hinterher als besoffenen Prols hinstellen, so sei ihnen gesagt, ich bin einem Freibier nicht abgeneigt.
Ein Prosit von der Alb ( Also Sachen gibts)