Hallo....
Ich hatte letztens den Versager der 1200er von meiner Holden draußen.
Die lief sehr gut,hat aber im Tellastbereich ab und zu in den Vergaser gepatscht, LLG Schraube war ca. 3.5 Umdrehungen auf.Es ist ein Dynojetkit vom Vorbesitzer verbaut worden.Ich bin jetzt von 45er auf 50er Teillastdüse gegangen,
Hauptdüse war und ist 170......könnte ev.180 vertragen..aber Sie läuft Bombe und ich hatte die richtige Haupdüse nicht da...egal.LLG Schraube jetzt 2 Umdrehungen.
Ansonsten ist ein S&S Stealth Luftfilter mit Deckel(ca.1cm offen) und Miller Endtöpfe mit "leicht geänderten DB Eatern" an der original. Krümmeranlage verbaut.
Gruß,Bert
__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShortyZK6 am 17.03.2021 15:31.