Hallo zusammen,
ich hab ein Lenkerproblem, vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe seit Frühjahr einen Fehling DragBar an meiner Forty Eight verbaut. Sieht auch super aus. Aber: Leider Gottes habe ich (wie ich im Vorfeld auch schon gewarnt wurde) mit dem Teil Rückenschmerzen. Ich bin 1,85 und habe die Standard vorverlegte Fußrastenanlage. Jetzt gehen mir zwei Optionen im Kopf rum:
a.) 2" Riser (von Loner Industries)
oder
b.) neuer Lenker, der mehr nach hinten gekröpft ist.
Was ist wohl die Erfolg versprechendere Option ? Und wie kommt man bei a.) zum TÜV? Hat jemand Erfahrungen bei der Einzelabnahme der Loner Industrie Riser.
Zu b.) gefällt mir der Fehling FlyerBar 85 ganz gut, aber wenn ich mir die Bilder im Fred so anschaue , ist der auch nicht viel mehr als der F`DragBar gekröpft.
Ich hoffe, ihr habt Tips.