Ich war Anfang letzten Jahres bei Steelfactory in Düsseldorf und bin durch den Laden geschlendert. Da stand eine gebrauchte Vrod zum Verkauf mit Ride Inn Rastenverlängerung. Im Laden konnte mir keiner beantworten, was das für eine Rastenverlängerung ist, ich sollte in der folgenden Woche anrufen, weil dann wohl jemand da wäre, der es wüßte. Woche später angerufen....keine Antwort bekommen. 2 Wochen später angerufen.... keine Antwort bekommen aber Hinweis "wir rufen zurück". Ihr könnt euch denken was passiert ist, habe bis heute keinen Rückruf erhalten.
Kann aber beruhigen, das ist kein Spezifisches HD Problem. Über meinen letzten PKW Kauf kann ich abenteuerliche Geschichten erzählen.
Ein Verkäufer der mir erklärte, ich hätte von ihm gar nichts zu erwarten, ich solle froh sein, wenn er mich beraten würde.
Eine Verkäuferin die mir auf meine Frage wie denn das Keyless Go funktioniert erklärt hat, dass sich der Wagen wie von Geisterhand öffnet und mich dann stehen ließ, weil sie ein privates Gespräch an ihrem Ohrenvibrator annehmen musste.
usw.
Diese Form von Ignoranz gibt es wohl nur in Deutschland. Als Kunde immer schön bezahlen, Fresse halten und untertänigste Dankbarkeit ausdrücken, dass man schon nach 6- 12 Monaten sein Auto abholen darf, oder wie im Fall von Tax halt mal Monate auf Arbeiten warten darf, die innerhalb weniger Tage (Stunden) zu erledigen sind.
Trenn dich von dem Händler, machs in deinem Bekanntekreis publik und straf das Arschl... mit Verlust eines zahlenden Kundens.
Gruß
JoergMCF