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FXDWG Wide Glide: Pendeln bei 120 und krachen in der Gabel...

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FXDWG Wide Glide: Pendeln bei 120 und krachen in der Gabel...

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DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
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Neuer Beitrag 04.07.2011 22:14
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Oder du hast einen guten Mechaniker erwischt der auch mal eben das LKL nachgestellt hat, weil er die Problematik kennt großes Grinsen

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fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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Neuer Beitrag 04.07.2011 22:18
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Nee, ich war ja dabei!
Der hat nur die beiden Schellen an den Töpfen nachgezogen. Das ganze hat keine 5 Min. gedauert.
LKL hatte ich ja selbst schon am Wickel. (War etwas zu fest gewesen!)

Gruß,
Torsten

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von flursn am 08.07.2011 13:31.

flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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Neuer Beitrag 13.08.2011 21:35
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Update:

Hatte heute das Hinterrad in der Luft:
Speichen waren völlig locker! Felge ließ sich ca. 1 cm(!) hin und her bewegen!

Habe alle Speichen nachgezogen und was soll ich sagen, kraaaass!

Fühlt sich auf einmal viel sicherer an. Nach der Auspuffnummer war das mit dem Pendeln ja schon besser geworden, aber wenn man hinter einem LKW hergefahren ist oder den Lenker angestubbst hat, pendelte sie doch immer noch.

Ist alles weg jetzt! Fühlt sich an, wie ein nagelneues Motorrad. Irgendwie griffiger. Handling hat sich ungemein verbessert (Nicht verwunderlich, oder?)

Fazit: Pendeln ist NICHT serienmäßig bei der Dyna. Wenn's pendelt ist auch was locker.

Viele Grüße,
Torsten

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Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
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Neuer Beitrag 14.08.2011 12:01
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Zitat von flursn
Update:

Hatte heute das Hinterrad in der Luft:
Speichen waren völlig locker! Felge ließ sich ca. 1 cm(!) hin und her bewegen!

Ich befürchte, dass nun die Speichensitze in der Nabe und in den Felgen und somit das ganz Rad Schrott ist. Wenn es mein Rad wäre, käme es ohne weitere Prüfung in den Metallschrott und würd ein neues kaufen.
Denk mal ne Sekunde drüber nach oder lass es in einer Werkstatt checken mit den Hinweis wie locker alles war.

flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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Neuer Beitrag 14.08.2011 14:36
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Natürlich werde ich das Rad prüfen lassen. Selbst wenn es noch verwendbar ist (wovon ich mal ausgehe), müssen die Speichen korrekt nachgestellt werden.

Viele Grüße,
Torsten

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hdpit ist offline hdpit · 185 Posts seit 17.10.2010
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Neuer Beitrag 14.08.2011 16:47
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...mal ganz ehrlich....
vielleicht solltest du etwas sensibler werden...1cm Seitenspiel und vorher nix gemerkt...
Gruß Pit

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flursn ist offline flursn · 101 Posts seit 09.02.2011
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fährt: Dyna Wide Glide (EVO!) davor: Honda CX 650 C
Neuer Beitrag 15.08.2011 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von hdpit
...mal ganz ehrlich....
vielleicht solltest du etwas sensibler werden...1cm Seitenspiel und vorher nix gemerkt...
Gruß Pit

Ja, danke! Ich muss wohl in den letzen 25 Jahren des Motorradfahrens etwas an Sensibilität verloren haben...

Mal im Ernst: Als HD-Anfänger war da nichts zu merken, außer dass sie ab 120 anfing zu pendeln und das schrob ich ja hier. Du konntest trotz lockerer Speichen sogar bei jeder Geschwindigkeit problemlos den Lenker loslassen, selbst während des Pendelns. Es ging sogar manchmal wieder weg dadurch.

Ich habe die Karre in dem Zustand gekauft, wusste nicht, wie sie sich anfühlen sollte.
Jetzt weiß ich es. Und ich weiß jetzt auch, dass sich das Original-Fahrwerk mit Original-Bereifung wunderbar fährt. Klasse Handling, schöne Kurvenlage und auch bei 160 noch fest wie ein Brett. Selbst wenn man aus dem Windschatten eines LKW heraus kommt, pendelt da nix mehr!

Viele Grüße,
Torsten

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