c53
Langes Mitglied
2270 Posts seit 07.07.2012
aus
Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Hilfe, ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter. Habe meine JMT Lifepo4 über die Nacht geladen, Batterietender zeigt an, dass die Batterie voll ist. Multimeter zeigt 14,2 Volt. Bock springt trotzdem nicht an. Die m-unit schaltet sich einfach aus als wenn sie zu wenig Leistung von der Batterie bekommt oder eventuell Leistungspitzen. Die blöde Karre lief schon mit der JMT, jetzt nach 2 x orgeln ist die Spannung unter 10 Volt. hat jetzt die Batterie wieder ein wech? kann doch nicht sein von 2 x laden mit dem Batterytender für Lifepo4. Ich werde noch wahnsinnig. Ich weiß einfach nicht warum die m-unit einfach abschaltet. Liegt das an dem m-lock mit extra Stüzkondensator? Hab kein Bock wieder eine Batterie zu kaufen um die auch gleich weider zu himmeln. Werte Lichtmaschine okay, Werte Regler okay. M-unit schaltet einfach aus und zeigt auch keinen Kurzschluss an. Auch wenn ich irgendwo einen Stromnuckler habe sollte doch die Lifepo4 mit 14,2 Volt wenigstens 1 x starten.
Confused. Gruß C53