Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Dolomiten Passtour Juni 2010

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Dolomiten Passtour Juni 2010

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Eine verdiente Rast bei Salat, Schinken, Käse und Apfelstrudel ...
Attachment 45339

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Unser Weg führte uns dann weiter nach La Villa (Stern) im Abtei-Tal.

Nein, ich habe das Foto nicht bearbeitet ... die Farben waren so prall, dass es fast kitschig wirkte.
Attachment 45340

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 07.06.2010 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
... die Farben waren so prall, dass es fast kitschig wirkte.

man ... ihr hattet ja auch ein grandioses Wetter ... fast unanständig ... man hattet ihr schöne Tage ...


Freude

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Hinter Corvara dann rauf zum Sella-Stock ...
Attachment 45341

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:02
Zum Anfang der Seite springen

... und dem Grödner-Joch (2121 m), dem Übergang hinunter ins Grödner Tal mit den bekannten Ski-Orten Wolkenstein, St. Christina und St. Ulrich.

Anschnallen Leute, der Ausblick hinunter auf die Strasse, die noch vor uns lag sowie die Landschaft waren nicht von dieser Welt.
Attachment 45342

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:07
Zum Anfang der Seite springen

meine beiden Begleiter (Helmuth und Stefan) ... auch ihnen schien die Tour zu gefallen
Attachment 45343

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 06.04.2011 09:28.

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Blick vom Grödner Joch ins Alta Badia
Attachment 45344

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:12
Zum Anfang der Seite springen

... und klar, wir hatten ne Menge Spass zusammen ! Freude
Attachment 45346

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Gegen 15 Uhr ging es über St. Ulrich (Foto) nach Kastelruth ... Nein, die gleichnamigen "Spatzen" haben uns kein Ständchen gehalten, dafür schmeckte das Eis dort umso besser.

Die Bergspitzen im Hintergrund, da liegt das Grödner Joch, wo wir her kamen.
Attachment 45347

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Im flotten Ritt ging es über sonnendurchflutete Hänge runter nach Bozen, vorbei an der Seiser-Alm, die man leider nicht mehr befahren darf.

In Bozen dann über 30 Grad, richtig heiß ... und so haben wir dem wirklich freundlichen Harley-Dealer noch einen Besuch abgestattet. Ich Dealer-Shirt geschnappt und den Helmut mit seiner Jamaha, den haben wir so richtig heiß gemacht. Selbst seine vordergründig "coole" Haltung gegenüber Harley ist geschmolzen ... er kuckte wie ein Junge vor ner Bonbon-Dose.

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 07.06.2010 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Armin, bitte keine Bilder mehr!!! fröhlich fröhlich fröhlich
Die sind einfach zu beeindruckend, gewaltig, schön Freude

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Jungs hatten abends leider keine Zeit und so brachten sie mich ordentlich zurück zum Hotel, wo ich kurz duschte und die Abendsonne von meinem Fenster aus genoss. Abends hatte ich dann vor, mit dem Bus in die Altstadt zu fahren ... lecker essen.

Davon später mehr.
Attachment 45349

vroddb ist offline vroddb · seit
vroddb ist offline vroddb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
Rüdesheim oder Dolomiten?? Das war die Frage.

Wetter gecheckt, den Südtiroler angerufen ... Lust? Zeit? Klares ja, also war es klar: Donnerstag 3. Juni bis Sonntag 6. Juni 2010 geht´s nach Südtirol.

Donnerstag früh REGEN. Also ab in die Pelle und bis Dornbirn 3 Stunden SCHÜTTEN und saukalt, so um die 8 - 10 Grad. Am Arlberg wurde es zum ersten mal heller und trocken und man konnte mich fast aus dem Sitz meißeln. BRRRR ...

Aber dann die ersten Sonnenstrahlen am Reschenpass in 1504 m und bei der Abfahrt ins Vintschgau wurde es immer wärmer.

watt für neh frage
he ab in den süden


sehr schöne bilder hab ihr da gemacht cool cool neid ist bei euch

gruss dieter

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 07.06.2010 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi Armin, klasse Bilder, klasse Bericht....

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.06.2010 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs, freut mich, dass es euch gefällt. Ich mach´s ja in erster Linie für mich selbst, das dokumentieren, aber wie ihr ja wisst, denke ich während einer solchen Tour auch immer mal ans Forum und da fährt mein Auge so mit, dass ich eben öfters anhalte, um Dinge fest zu halten, die euch einen Eindruck der Gegend und der Stimmungen vermitteln können.

Und klar, es macht mir Spass zu berichten

Also, weiter geht´s ...

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5627
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): CVO 2010 Kupplungs Tellerfeder tauschen
von gkroadking
10
7803
17.02.2020 21:20
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen