Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BIKE MANIA Saalbach Hinterglemm 3.-6. Juni 2010

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

BIKE MANIA Saalbach Hinterglemm 3.-6. Juni 2010

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 09.06.2010 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die 30,-Euro in Rüdesheim für 4 Tage mit den vielen und guten Bands noch OK.
Nicht zu vergessen das Feuerwerk, ist auch nicht grad billig.

Heutzutage muß man ja schon für einen Auftritt von drittklassigen Bands teilweise 15,-Teuros löhnen.

Die Negativ-Erzählungen über Saalbach reissen nicht ab - ich war noch nie dort und werde es wahrschnlich auch nie sein.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 09.06.2010 15:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hadi71
Servus,

alles normal bei einem HOG-Zahnarztkongress großes Grinsen Deshalb bin ich ja nach Rüdesheim gefahren Freude Freude Freude

ach so ist das...werd im nächsten leben dentalologe fröhlich

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 09.06.2010 16:31
Zum Anfang der Seite springen

In Rüdesheim waren die 30 € sehr gut angelegt Freude Freude Freude ...und die Bierpreise haben mich an die guten D-Mark Zeiten erinnert großes Grinsen

@Bacardihardy: Saalbach muss man schon mal gesehen haben großes Grinsen
@V-Twin-Maniac: Da bleib ich doch lieber Analoge oder wie das heißt fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

sprinter ist offline sprinter · 9 Posts seit 18.09.2009
aus Idar Oberstein
fährt: E-Glide Classic
sprinter ist offline sprinter
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 18.09.2009 aus Idar Oberstein

fährt: E-Glide Classic
Homepage von sprinter
Neuer Beitrag 09.06.2010 18:41
Zum Anfang der Seite springen

War letztes Jahr in Saalbach, mit den Preisen naja. Unsere Unterkunft sollte ein 3 *** sein , kam aber einer Jugendherberge gleich, Die Touren waren ganz OK aber die Preise auch auf dem Eventgelände waren teils heftig. GoGo Girls, zuerst mal reinschauen ob es sich lohnt und dann zahlen, war die Devise und siehe da die Mädels haben mittags bei uns am Bierstand einen gehoben. Ne Saalbach war es nicht letztes Jahr , war dieses Jahr zur Abwechslung nicht in Rüdesheim, war mal bei dem Treffen in Luxemburg, welches immer alle drei Jahre ist ( im Wechsel mit Belgien und NL) das Gelande war OK 28 Euronen fürs Wochenede war auch OK, Getränke eigentlich alles 2 € ausser Schnappo und Champus.
Ne Luxemburg war OK.
Bis dann Knut

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 09.06.2010 19:46
Zum Anfang der Seite springen

............................Teil 2....... und Ende.. großes Grinsen


Wir haben ein schönes Hotel erwischt, Haus Sonnblick und der Name ist von nun an Programm. Es regnet nicht mehr nur ab u an ein paar Nieseltropfen, es ist noch nicht so viel los in Hinterglemm und wir beschliesen ne kleine Almtour zu machen. Freude Freude



Am Abend zum ersten mal durch das Zelt und die Meile ablaufen, rauf u runter es gibt ne Menge zu sehen Verückte und schon ne kleine Anzahl Umbauten.
Auch die „Wilddiebs-Harley“ ist wieder da und der Besitzer geht erst mal einen laden.





Später spielt die Band Exit 207 und einige Mädels tanzen auf den Tischen rum.
Die Zeltdurchfahrt ist nun gesperrt, zu viele Leute unterwegs Hinterglemm ist wohl das einzige Event wo das Zelt über die ganze Straße und den Bach nebenan gebaut ist.
Die Bikes fahren hier mitten durch das „Tipi“ und der Menge gefällt’s



Freitags spielen die Wildcats und die sind wild, unglaublich was die abrocken das Zelt bebt und keiner sitzt mehr.
Irgendwann fährt ein Biker mit seinem Umbau in eine Kneipe, wir denken noch er wolle drinnen etwas angeben und dann vollgas und es folgt ein burnout, die Kneipe ist nun dicht mit Gumminebel einige der Gäste fallen luftringend heraus andere finden wohl den Ausgang nicht mehr.
Als sich der Nebel lichtet sitzen da noch einige ganz entspannt an der Theke und ziehen an ihren Glimmstengeln. Der Wirt freut sich und alle sind high. fröhlich fröhlich

In allen Häusern ist Party und niemand geht vor Sonnenaufgang in die Kiste, es ist unglaublich wie viele Löcher es hier gibt, an Geld denke ich schon lange nicht mehr dieser Schlag trifft mich später. Baby

Biker Mania Hinterglemm muss man mal erlebt haben, aber ich würde da nicht mehr unbedingt mit meinem Bock reinfahren und ein Zimmer in einem anderen Ort in der Nähe wäre auch vernünftiger.
Nur mal so…….ein Wasser 0,7 Ltr. kostete im Hotel 4,50 E., da war es nur gut das den Rotwein mit 2,50 Niemand haben wollte….außer mir
Preise wie beim Zahnarzt und Kopfschmerzen auch……

Alla Leute auf zu neuen Ufern ……..Rüdesheim wir kommen… großes Grinsen Freude Freude

hier der Bilder Link zu allen (fasst-allen großes Grinsen ) Bildern

Dat AL. cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2010 20:34
Zum Anfang der Seite springen

...mensch alter saurier,- schöne bilders.

Aber bittesehr,- was sollen BMW´s auf einem Harley-Treffen ? großes Grinsen





P.S. In Rüdesheim waren auch ein Fahrradfahrer und viele Daxe bei der Parade dabei Freude

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2010 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht Al, gut, dass ihr wieder gesund (???) zurück seid. Ich hab immer mal an Dich gedacht, war ziemlich in der Nähe, andere Seite des Alpenhauptkamms in Südtirol. Sonntagmittag bin ich dann an Zell am See vorbei nach Hause gebrettert, aber da ward ihr sicher schon weg. Wenn´s Dich interessiert, kuck mal, was wir so erlebt haben.

Würd mich freuen, bald mal wieder ne Runde mit Dir zu schüsseln. Freude Freude Freude

Der Easy

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 11.06.2010 17:20
Zum Anfang der Seite springen


Aber bittesehr,- was sollen BMW´s auf einem Harley-Treffen ? großes Grinsen


na zum Spielen großes Grinsen fröhlich fröhlich


zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Schöner Bericht Al, gut, dass ihr wieder gesund (???) zurück seid. Ich hab immer mal an Dich gedacht, war ziemlich in der Nähe, andere Seite des Alpenhauptkamms in Südtirol. Sonntagmittag bin ich dann an Zell am See vorbei nach Hause gebrettert, aber da ward ihr sicher schon weg. Wenn´s Dich interessiert, kuck mal, was wir so erlebt haben.

Würd mich freuen, bald mal wieder ne Runde mit Dir zu schüsseln. Freude Freude Freude

Der Easy

würde mich auch freuen alter Freude Freude Freude

da habt Ihr ja ne tolle Tour abgebollert Freude Freude Freude war da auch schon mal unterwegs, damals noch mit Dyna cool war einfach klasse Freude Freude

PS: manche Bilder könnten auch von mir sein, habt wohl an gleicher Stelle nen Bildstop eingelegt cool Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2261
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
253261
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Benötige Gabel für 48 Bj. 2010 nach Unfall
von DC46
11
5645
26.07.2022 11:21
von skateman
Zum letzten Beitrag gehen