
...ich war's nich - hab' doch nur 'ne sachliche Anleitung geschrieben. Gut, war vielleicht ein bischen viel Input für's erste, aber wenn was unklar is' kann man doch nachfragen
zum zitierten Beitrag
Zitat von superseven
Bravo Jungs, grosses Kino! Der beste Fred seit langem!!! Ich schmeiss mich wech...!
Gruss superseven (der seine Suzi auch immer auf den Kopf stellt, damit das Öl in die Reifen laufen kann, dann laufen die irgendwie ruhiger
)
@ superseven: Mit dem auf den Kopf stellen mußt du vorsichtig tun - die Suzi hat anders als die Harley's kein Ölrückschlagventil für die Pneus.
Das kann bööööiise Enden - wenn die Plörre wärend der Fahrt den Hallgeber des Tachos verstopft, du dadurch nicht mehr weißt wann du schalten mußt, und schließlich das Drehzahlband reist - das geht mächtig ins Geld.

Hab letztens erst 300,- Euro für den laufenden Meter Drehzahlband bezahlt - gut das ich für meinen Schraubensack nur anderhalb Meter brauch' , wegen dem "Langhuper"...
By the way - alles nur Spaß Ironfrank, mach dir kein Kopp, die meisten von uns haben eh' nen Zivi um klar zu kommen...
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Die Hand zum Gruß
Frank
...ich bin unheimlich schüchtern - ich kann's halt nur nicht so zeigen 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunrider am 16.02.2010 19:07.