Moin,
hab auch 5 Jahre Garantie für meine Sportster bei HD HH bekommen
(Eingetütet August 2009)da ich sie Bar bezahlt habe. Hätte auch die
Möglichkeit gehabt 3% Rabatt zu bekommen. (sind o.g. Vergünstigungen
normal / habt ihr auch schon dergleichen gehört?)
Auf Nachfrage was mit Umbauten in Bezug auf die Garantie sei wurde mir
nur gesagt, dass ich Umbauten kurz melden sollte / muss und diese dann
beim Dealer vermerkt werden. Wird wohl kein Problem sein bzw. werden.
Ich mach mir eigentlich noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Der Händler
bzw. meine Ansprechsperson machen einen sehr fähigen und netten Eindruck
und so denke ich, dass man immer mal schnacken kann wenn was sein sollte.
Hoffe ich.
Gruss
Thomas
__________________
... und deswegen mach ich jetzt hier diesen Tisch ma kaputt!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas Senfei am 21.01.2010 10:06.