Etwas Spucke aufs Ventil erfüllt fast den gleichen Zweck!
In meinen Fällen war es definitiv nie das Ventil!
Leider habe ich die alten Schläuche bisher immer beim Montierer entsorgen lassen. Beim nächsten Reifenwechsel nehme ich den alten Schlauch mit und gehe damit in die Badewanne. Dann werde ich hier berichten!
Gruß
Karl
__________________
Gruß
Karl
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 29.08.2011 20:21.