hi olli, wie willst du nachweisen, das du die wartung nach harley-richtlinie gemacht hast?
selbst wenn du zu nem freien schrauber gehst, willst du ja auch, das der haftet, wenns klemmt.
dann haftest du wahrscheinlich an dir selbst und harley grinst. ich glaub nicht, dass die sowas anerkennen.
ich wills aber auch nicht probieren. (ist übrigens echt schwer sich selbst in den arsch zu treten)
gruss ff
@ doodoo
die letzte harley war eine mit vergaser! danach..................
ist bei dir noch ein motor drin oder nur ein großer lautsprecher mit soundmodul?
ätsch
ff😄
__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de