Zitat von BHS
wie du schon schreibst ... bekommst du eine info das es länger dauert... die hab ich aber nicht bekommen... bei mir gehts nicht um ersatzteile sondern um KLAMOTTEN....
und wenn da steht LIeferzeitraum 12 Tage ist das für mich bindend...Geschäft ist Geschäft... und darauf besteh ich...
er könnte ja auch schreiben Lieferzeitraum unbekannt... dann weiß ich auf was ich mich da einlasse... aber wenn ich das so bei Armin lese ... is der Boss da nen Hosenscheißer mehr nicht...
@Ragman... du kannst jede Packetlieferung die nicht fristgerecht ankommt abweisen.... der Lieferant gibt ja seine Lieferzeit vor.. deswegen bestellt man ja da.. und nicht woanders... also muß der Lieferant auch dafür sorgen, das die Ware in dem Zeitraum beim Kunden ist... und da ich ja keine Info bekommen habe, warum sich die Lieferung verzögert, geh ich davon aus, dass der Lieferant meine Ware nicht hat und nicht Liefern kann bzw. will. So seh ick dit und so zieh ick dit ooch durch.
Eine Info das es länger dauert, habe ich weder von Chicago noch von Rostock erhalten.
Die Sache mit dem Reifen ist natürlich der Oberhammer und sollte nicht sein.
Das nennt man Risiko auf den Kunden abwälzen und hat nichts mit gutem Service zu tun.
Eigentlich hätte man erwarten müssen, dass Rostock alles versucht den Reifen zum Termin dazuhaben.
Ist normalerweise ein Anruf beim Lieferanten.
Jeder normale Reifen ist innerhalb eines Tages zu besorgen.
Und wenn nicht, kann man auch beim freundlichen Mitbewerber mal nachfragen, ob dort einer auf Lager schlummert.
Alles ist möglich.
Ich war neulich bei meinem Händler wg. Unruhe im Vorderrad.
Der hatte einen neuen Reifen auf Lager und sofort gewechselt.
Gruß
Thomas
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Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.