Warum hat man als Nichtkunde ein Recht auf eine Probefahrt? Warum hat man als Probefahrtschnorrer ein Recht darauf sofort von Verkäufern verwöhnt zu werden?
Nachdem ich meine Harley gekauft hatte, bekam ich einen Bewertungsbogen zugeschickt.
Eine der vielen Fragen war:
"Hat Ihnen der Händler eine Probefahrt angeboten?"
Scheint also von der Company durchaus gewünscht zu sein.
"Probefahrtschnorrer" ist schon ein starker Ausdruck.
Warum outest du dich denn nicht? Ich denke auch, dass du der "unfreundliche" warst,
von dem hier gesprochen wird.
Falls ich mich irre, tut mir das leid.
Falls aber nicht, wäre es bestimmt besser, sich zu entschuldigen, dass es so blöd gelaufen
ist und der Händler in ein schlechtes Licht gerückt wurde, anstatt so ein Verhalten noch
zu verteidigen.
Scheint aber leider kein Einzelfall gewesen zu sein.
__________________
Ralf