Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

« vorherige

Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

Avatar (Profilbild) von ghostdog
ghostdog ist online ghostdog · 244 Posts seit 15.09.2007
aus Mering
fährt: 2024 Streetglide
ghostdog ist online ghostdog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 15.09.2007
Avatar (Profilbild) von ghostdog
aus Mering

fährt: 2024 Streetglide
Neuer Beitrag 15.08.2009 10:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

.......so ein Wohnzimmer währe mein Traum......

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2009 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi Migi

Schön viel Platz haste da, muß ja spaß bringen da zu schrauben. Viel glück mit deinem Projekt..

gruß dragon

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2961 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2961 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 15.08.2009 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 15.08.2009 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sturm
Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi





Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc

PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....
Attachment 24957
Attachment 24958
Attachment 24959
Attachment 24960

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 15.08.2009 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, das Ganse. Wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Gans persönlichen Projekt!
Schade, daß das so weit weg von mir ist, würd mich da sofort einmieten, ich hab noch nicht mal ne Garage und nur nen winzigen Keller. Hab jetzt einiges bei meinem Mädel wieder gut zu machen, weil der letzte Um- bzw. Aufbau am einzigen Ort stattfand, an dem ich Platz hab: im Wohnzimmer!
Attachment 24962
Attachment 24963
Attachment 24964
Attachment 24965
Attachment 24966

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 16.08.2009 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

Erst war es ne Fabrik zum Klamotten und Stoffe bedrucken und färben, Reifen wurden hier runderneuert und Spikes geschossen danach, Kunststoffe geschreddert zum Recycling und zum Schluß Milchpulver gelagert, dann stand alles 20 Jahre leer, alle Dächer kaput, Scheiben eingeschlagen, angefangen abzureißen 700qm Bauschutt auf dem Hof und die Hallen voller Müll und dann habe ich es Ende 2003 gekauft für 1 € zuzüglich einem 2 Familienhaus und nem 5 Familienhaus, ebenfalls alles kaput gefroren usw für ebenfalls ganz dünnes auf 20000qm Land 5min zur Autobahn Soltau Ost, 45 min nach Hamburg oder Hannover!
Alle anderen hatten Schiß, keiner wollte es haben, allein 1 Monat hatte ich nen Radlader und Fahrer auf dem Gelände um es überhaupt wieder befahren zu können und um Müll grob zu sorti2eren.
Jedenfalls kann man jetzt schon wieder gut nen Bier draußen trinken und nen Haufen ist an kaputte wie mich vermietet, die Schiffe bauen, Trabbis schrauben und sonst was fün Käse veranstalten, quasi................................Migi





Zitat von ...da Uwe!
Viel Spaß!
Wann können wir denn mit Bildern des fertiggestellten Projekts rechnen?
Ende des Monats? geschockt

Lach, bei mir dauert alles etwas länger, die meisten Frauen mögen das................sc

PS: Spaß beiseite, ich habe auch noch andere Projekte, meine Buell ist halb zerlegt, weil sie mit fast 80000km dieses Jahr am Nordkapp paar Federn ließ aber mich gut wieder nach hause brachte und meine Shovel bekommt gerade neue Kolben und geschliffene Zylinder.....

Hay Migi ,
interessante Geschichte . So ein Projekt kann man nicht mal eben nebenbei machen . Da hast
Du ganz schön "Malocht" mit der Fabrik .Respekt Freude ! Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf
Dein Gelände ?
Halt uns mal auf dem laufenden Fabrikbesitzer .

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Migi
Migi ist offline Migi · 32 Posts seit 23.07.2009
aus Bergen
fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Migi ist offline Migi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.07.2009
Avatar (Profilbild) von Migi
aus Bergen

fährt: 77er Shovel, Buell S3, 1340er Shovel, 1340 E-Glide, Guzzi V7 Gespann
Homepage von Migi
Neuer Beitrag 16.08.2009 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sturm



Hay Migi ,
Bikertreff hast Du auch schon gemacht, auf
Dein Gelände ?
Halt uns mal auf dem laufenden Fabrikbesitzer .

Gruß Wolfgang.

Der Celler MC hat mehrfach auf dem Gelände gefeiert, das nächste Mal ist der 29 Mai 2010 geplant.
Aber auch sonst freue ich mich über Besuch oder biete Leuten, die beispielsweise auf der Durchreise sind Quartier, stelle gern die Wiese auf dem Hof der Fabrik zum Zelten zur Verfügung, eine Toillete mit kaltem Wasser zum Waschen steht ebenfalls draußen in der Fabrik bereits wieder zur Verfügung.
Und abends mit Leuten die man noch nicht kennt, n bischen Mist erzählen und n Bier trinken macht eh Laune.....................Migi

__________________
I´m a lover, not a fighter!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Migi am 16.08.2009 17:19.

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 16.08.2009 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super , daß solche "Verrückte" wie du nicht austerben . Werden zwar immer weniger aber ......

Sollte ich mal in der Gegend sein , werd ich auf jedenfall einen Stopp einlegen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2009 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja doll was du da hast. Da kann man bestimmt mit der Zeit was dolles draus machen.
Wenn ich mal Zeit habe würde ich mir das Mal gerne ansehen.
Gruss
Störtebecker

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 16.08.2009 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Schön, das es noch Menschen wie Dich gibt; Migi Freude Freude

Deswegen, Take Care!
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 17.08.2009 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Keep on rollin´ Migi.... Freude

Gruß aus´m "POTT" vom stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.08.2009 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Find ich Klasse Freude . Sollte ich mal in der Ecke sein ,komme ich auch vorbei . GANS Freude bestimmt .

P.s. Bergen - dachte auf dem ersten Blick ,es ist auf der Insel Rügen Freude . Da hättest Du die Fabrik
nicht für 1Euro bekommen Freude unglücklich .

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Ich bin neu hier
von KB44
1
2015
12.08.2025 14:19
von KB44
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
3153
28.07.2025 20:23
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Ich finde das Blinkerrelais nicht TC96
von Marius.Black88
6
5092
26.05.2025 18:05
von Marius.Black88
Zum letzten Beitrag gehen