Ich habe vor paar Wochen eine für mich doch nicht unerhebliche Summe in einen Haufen 1340er Evo Teile investiert, quasi........
Aber es ist wirklich absolut lose Schüttung im Grunde, selbst der Motor ist total zerlegt und Erwin (meine Gans) und ich sind immer noch beim Fahrwerk.
Begonnen hat die Geschichte weil ich nen Seitenwagen für meine Shovel käufen wollte, und dann bekam ich plötzlich einen angeboten wo auch noch ne E-Glide in Einzelteilen abzugeben war.
Nun habe ich den Salat, quasi..............................Migi
__________________
I´m a lover, not a fighter!