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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Frage Gleitschuhe Nockenwelle TC96

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Frage Gleitschuhe Nockenwelle TC96

Poly Poly ist offline Poly Poly · 3 Posts seit 23.04.2023
fährt: Flstf 08 US Fatboy
Poly Poly ist offline Poly Poly
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3 Posts seit 23.04.2023
fährt: Flstf 08 US Fatboy
Neuer Beitrag 22.10.2024 21:59
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Hi
Bin der Poly
Komme aus Hessen bin neu hier fahre  jetzt  ne  96 twin cam fatboy US klm 64000
Hab heute mal Foto gemacht vom inneren des Kurbelwelle Gehäuse von den Schuhen meine Frage ob die noch ok sind und fahrbar und was sowas kosten würde in einer Werkstatt. 

Bin auf jeder Antwort dankbar 
Gruß poly 👍
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motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1527 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
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1527 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 22.10.2024 22:48
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Sieht m.E. noch annehmbar aus. Natürlich kann man nicht die den hohen Öltemperaturen geschuldeten üblichen Ausbrüche auf den jeweiligen Kontaktflächen der Kettenlaschen  sehen, aber es sieht noch nach genügend Fleisch auf den Gleitschuhen aus. Da die „Mittelschiene“ zwischen den Abnutzungen durch die Laschen jetzt auf  den Rollen aufliegt, wird der Verschleiß nicht in dem Maße weitergehen. Du solltest es trotzdem spätestens in 30 Tkm wieder kontrollieren, denn die Ausbrüche unter den Laschen können natürlich irgendwann zu Brüchen des Schuhs führen.

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 87 Posts seit 20.08.2023
fährt: FatBoy
FatBoy1994 ist offline FatBoy1994
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87 Posts seit 20.08.2023
fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 23.10.2024 07:24
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Der hintere ist so viel ich weiß stärker betroffen. Entweder probieren mit einem Endiskop hinzukommen oder Ölpumpe abbauen, da kannst ihn dann aber gleich tauschen bei dem Aufwand

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