Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2009 18:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Und das Mädel bei Sticki hintendrauf ist hübscher . Augenzwinkern

.........und kleiner fröhlich

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 06.01.2010 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Servus alle Ex-Nightsters,

die Solo-Tasche der Nightster passt gut an die neue Wide Glide.
Den Riemen um die obere Dämpferhalterung schnallen, neue Schlitze für den Klett unten mittig in die Tasche schneiden und um den Rahmen kletten. Die übrigen Schlitze verkleben. Es ist sogar noch Platz fürs zarte Sozia-Füßchen, wenn die Tasch nicht allzu vollgestopft ist.

El Perro

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Nightrider ist offline Nightrider · 2822 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2822 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 06.01.2010 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht unglücklich

__________________
.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2010 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche kann aber beim Einfedern Kontakt mit dem Auspuff bekommen,wenn ich mich nicht täusche verwirrt
Und reibt Die nicht an der schönen Batterieabdeckung verwirrt

Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, um mal was reinzusteckn Freude

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 06.01.2010 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sticki,

da ist noch gut Luft und die hängt so starr am Rahmen wie der Auspuff selbst. Einzig die Dämpferfeder kann an der Tasche rubbeln, ist mir aber wurscht. Für eine ausgiebige Testfahrt wars noch zu salzig. Haste den Preview auf deine Remusse genossen?

El Perro

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 06.01.2010 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo El Perro,

kannst du mal ein Bild von der Wide Glide mit den Remus-Töpfen einstellen. Mich würde mal die Gesamterscheinung interessieren. Der Ausschnitt sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Gibt es denn jetzt schon offizielle, also gesetzeskonforme Zubehörtöpfe für die 2010er Modelle?

Gruß
Roland

Werbung
Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 06.01.2010 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Hoi Roland, sticki1 wird Laut geben, sobald die Remus neues ABE haben - schätze, das wird zu Saisonbeginn soweit sein. Ich weiß nicht, ob die dann optisch so kommen wie meine 2009er von der Fat Bob. Fotos folgen - hatte bisher immer nur Eisblumen aufm Objektiv meiner Kamera...

Hier kann man sie ein paar Mal sehen.

El Perro

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2010 16:13
Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig Der Gino von Remus hat gesagt ich muß mit Anfang Februar rechnen traurig

Optisch sind sie so wie auf El Perros Bike Freude

Freu mich schon Freude Hechl.

@El Perro
passen die db-killer in die Tasche rein??

ups,schand über mich daß ich grad danach gefragt habe fröhlich

Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 07.01.2010 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Bei der WG scheint der Trend ja eindeutig Richtung Remus zu gehen.
Zufall?
Oder sind die einfach am stimmigsten?

Mich interessieren allerdings auch die verstellbaren Kess-Tech. Ich glaube aber irgendwo geslesen zu haben, dass diese recht weit abstehen. Hat hier einer nähere Infos? Oder diese sogar schon mal an einer WG gesehen/gehört?

@Sticki
Kess-Tech müsste doch gleich bei dir um die Ecke sein. Trotzdem Remus?

__________________
The sky is the limit...................

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2010 14:09
Zum Anfang der Seite springen

KessTech ist gleich um die Ecke, kenn auch den Roland. Freude

Elektrische ist viel zu teuer,die Manuelle gefällt mir nur als Shortvariante,die anderen Endkappen gefallen mir net.
Dazu find ich den verstellmechanismus blöd,da geschlossen leise bzw leiser wie Serie, offen laut aber zu laut.

Die Remus hören sich halt mit Killer schön gut an, wers brüllend braucht kann sie ja rausmachen.
Dazu find ich die Slashcut einfach schön Freude

Und billger sind sie auch noch

Wobei Kess inzwischen auch welche hat die man nicht verstellen kann, sondern nen dbKiller drinhaben der mit irgendeinem Klicksystem rausgemacht werden kann.
Solle auch günstiger sein.

Beim Kess sind halt die Töpfe am harmonischten im aufgedrehten Zustand, die Remus funktionieren ideal mit Killer, sind sauber abgestimmt

Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 08.01.2010 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Danke sticki, für die Infos
Also wenn die Kesstech geschlossen noch leiser sind wie das original, scheiden die aus. Konsequenz wäre immer offen (und somit illegal) zu fahren, dann brauchts den Verstell-Zirkus aber net.

Slashcut gefällt mir ebenfalls sehr gut........
Wird also dann evtl. doch die Remus werden.

Oder gibts noch Meinungen /Erfahrungen mit der elektr. Kess-Tech oder anderen Anbietern (Penzl usw.)?

__________________
The sky is the limit...................

Cody ist offline Cody · 1910 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1910 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 08.01.2010 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du legal fahren willst würde ich die Remus nehmen.
Die Kess gefallen mir überhaupt nicht. Weder Klang noch Design. Aber das ist meine Meinung. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich habe mich für die Penzl mit Slashcut entschieden. Habe die maximal fünf Mal geschlosssen gefahren. Und dann auch nur maximal eine Minute bis die grüne Gefahr ausser Sichtweite war. Denn geschlossen hört sich die ebenfalls leiser wie das Original an.

Bis Morgen
Markus

__________________
let´s ride

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.01.2010 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Die Penzl sind von der Idee her ja nicht schlecht. Freude

Problem ist aber,daß solche Anlagen bei Kontrollen generell ne Diskussion hervorrufen, in welche Richtung daß dann auch immer geht.
Besonders wenn man vorher schon gehört worden ist.
Wenn sich der Beamte auskennt, schaut er dann auch gleich mal nach ob das Originale Soundmanagement der HD nicht auch überbrückt ist usw.

Da sollte man dann einkalkulieren Augenzwinkern

Cody ist offline Cody · 1910 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1910 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 08.01.2010 10:41
Zum Anfang der Seite springen

@ sticki,
ich denke der Vorteil ist, dass wenn ich mein "verdientes" Ticket in einer Kontrolle empfangen habe, die Töpfe auf leise drehe und wenigstens weiterfahren darf. Denn wer hat schon Killer im Rucksack oder in der Seitentasche großes Grinsen

Das mit dem Soundmanagement stimmt natürlich. Aber ich glaube dass selbst die meisten mit originalen Töpfen das Ding drin haben. Auch da liegt der Vorteil meines erachtens beim Stecker da ich den Vorort rausnehmen könnte und somit meine Fahrt legal aufnehmen könnte.

Ausserdem glaube ich immer an das Gute im Beamten. großes Grinsen fröhlich

__________________
let´s ride

Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 08.01.2010 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Danke schon ma für die Infos.

Mit Penzl hab ich vorhin telefoniert. Die haben angeblich schon einige WG`s ausgestattet.
Hmmm, keiner im Forum unterwegs?

@Markus: Hast du den Classic oder den Retro. Kannst ja morgen vielleicht nen paar Bilder mitbringen.

Sticki, denk einfach mal du bist vom Fach großes Grinsen
Wenn man mit ner offenen Penzl in einer Kontrolle landest ist das dann tatsächlich mit 20-30 € abgetan? Und mit ner offenen Remus?

__________________
The sky is the limit...................

« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
5538
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
2167
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
24
12238
10.09.2024 12:10
von northside
Zum letzten Beitrag gehen