Wenn Du da eine Undichtigkeit gefunden hast, dann ist da schon mal ein Ansatz und das Leck muß sowieso beseitigt werden.
Wie beim Einlaßtrakt kann auch ein Leck am Auslaßtrakt das Schubknallen herbeiführen.
Bzw. kann es vielleicht die Undichtigkeit auch nur besser hörbar machen - überhaupt entstanden ist das Nachknallen möglicherweise jetzt nur deswegen, weil Du etwas durchlässigere Töpfe montiert hast.
Wenn Deine noch mit Vergaser ist, dann bist Du mit den neuen Töpfen evtl schon in einen Zustand gekommen, in dem das Gemisch neu am Vergaser abgestimmt werden sollte.
Kannst ja die Verbindung am Interferenzrohr zum Test mal mit einem hitzefesten Irgendwas provisorisch abdichten, falls sich was findet.
Oder eben gleich richtig neu und dicht zusammensetzen.
Vergaser-Einstellung (falls dann noch nötig) würde ich dann nach LuFi Austausch (empfehlenswert....) erst machen, dann muß man nicht zweimal ran
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN