Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Tankgurt mit Gepäckträger

Tankgurt mit Gepäckträger

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tankgurt mit Gepäckträger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 659 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
659 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 23.11.2023 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Bisschen Folie auf den Tank resp. die Magneten (z.B. für einen Trip) ist eine Sache von einigen Sekunden.

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

50K-KAY ist offline 50K-KAY · 18 Posts seit 29.10.2023
fährt: Sportster S
50K-KAY ist offline 50K-KAY
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 29.10.2023
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 03.12.2023 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Träger und Gurt reklamiert hatte, wurde Ersatz geschickt, mit ein paar Montagehinweisen….Der zweite Träger war zumindest von der Verarbeitungsqualität besser. Das ändert allerdings nichts daran, dass er maßlich nicht passt und auch der Gurt nicht zum Träger passt..
Habs wieder reklamiert und werde den Mist zurückschicken. Wer nur das Gurtband montieren möchte… kann ich empfehlen… ist allerdings dann nur reine Optik.

50K-KAY ist offline 50K-KAY · 18 Posts seit 29.10.2023
fährt: Sportster S
50K-KAY ist offline 50K-KAY
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 29.10.2023
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 30.12.2023 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Hab nach Rücksendung auch kurzfristig mein Geld von unitGarage zurück erhalten. Zumindest das hat geklappt. Teilweise kamen schon sehr unverschämte Kommentare vom Kundenservice, was ich in der Form noch nicht erlebt habe. 
jetz hab ich mir den Träger samt Gurt von Kemimoto bestellt. Obwohl der nun aus den USA kam, für nicht einmal ein Viertel des Betrages, Qualität und Passgenauigkeit. Meine Empfehlung! Da ist sogar noch ein Verzurrgurt dabei (nicht auf den Fotos zu sehen).
Attachment 417488
Attachment 417489

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Chrom Gepäckträger
von matt
0
306
05.09.2021 11:47
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Biete Teile: Gepäckträger Tour Pack Solo Sitz
von Timo K.
0
435
08.07.2021 23:30
von Timo K.
Zum letzten Beitrag gehen