Okay... noRSP bei t können wir schon einmal abhaken, da Du keinen Drehzahlmesser (Tachometer) an Deinem
Moped hast.
U1016 bei S und Sp deutet darauf hin, dass keine Kommunikation zwischen Tacho und ECM stattfinden kann.
Um heraus zu finden, ob das ECM defekt ist, oder ob "nur" die Leitung zwischen ECM und Tacho unterbrochen
ist, müsstest Du noch einmal eine Widerstandsmessung an den entsprechenden Anschlusspunkten am Stecker
des Tachos bzw. an dem des ECM´s machen (Kabelfarbe:
HELLGRÜN/VIOLETT ;
LGN/V auf den Plänen).
Am Tacho ist das der Pin 2 ; am Stecker des ECM´s ist es Pin 5. Leider kann ich Dir nicht sagen, in welcher
Reihenfolge die Pins am ECM-Stecker angeordnet sind, aber vielleicht kannst Du es auch so heraus finden,
denn der Pin 1 ist belegt, Pin 2 und 3 sind unbelegt (leer), 4 bis 8 sind wieder belegt und dann kommt der
nächste unbelegte Pin.
Wie man den Stecker vom ECM löst, ist auf den beliegenden Bildern beschrieben.
GReetz Jo
P.S.: Hattest Du die Fehler mal gelöscht und dann eine zweite Selbstdiagnose gestartet ? ? ?
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
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