Du hattest recht, es ist alles dabei was benötigt wird!
Das Teil selbst funktioniert außerdem genauso gut (bzw. genauso schlecht) wie die TPMS-Sensoren von Harley selbst!
Mein Bock stand jetzt (leider viel zu) lange, und hat mir einen Reifenluftdruck von 214 kPa vorne gemeldet.
Nach dem Anschließen des CYCPLUS A2 hat mir dieses 217 kPa angezeigt - passt also!
Nach diesem ersten Funktionstest kann ich außerdem sagen, dass ICH (dank der abgewinkelten Ventile in den Felgen meiner FLHRXS) keine Aufsteck-Adapter benötige. Der mitgelieferte Aufsatz lässt sich problemlos und schnell aufschrauben, sodass nur minimal Luft verloren geht. Also einfach einen etwas höheren Soll-Druck am Gerät eingestellt, und alles ist gut...
Ein Langzeittest (Akkuhaltbarkeit, ...) wird zeigen was das Teil tatsächlich kann.
Nach der ersten Verwendung würde ich aber sagen, dass man mit dem Invest von (aktuell vergünstigt) € 38,-- nicht viel falsch machen dürfte...
Hier noch einmal der Link:
CYCPLUS A2
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike