Ach wat, ich hab 'ne J&H AGA, wenn die Rennleitung zum Boxenstop winkt, gehen die Klappen auf Knopfdruck sofort zu. Wenn Motor aus ist, - Zündung aus - IGN Drehknauf 0 - und man wieder die Zündung einschaltet, auch APP - fahren die Klappen vor jedem Start immer erst autom. immer zu.
Die Drosselklappe beim voll offenen LuFi OEM Gehäuse mit K&N Filtereinsatz, ist im LL (bei mir warm 840 - 860 RPM) von HD OEM nur zu 25% geöffnet. (EU5)
Bei um die 50 km/h im 3. und 4. Gang schließen die Klappen ebenfalls autom. (Halbe Stellung haben wir rausgenommen - Blödsinn = Zu oder Auf.)
Für TÜV/AU sind die Klappen autom zu - man muss Sie ja immer nach jedem Start auf Knopfdruck öffnen, wenn der Motor läuft und man die offen haben will.
Beim Mapping / Stage II Nockenwelle, werden wir in den Prüfdrehzahlen das Mapping so auf EU 5 programmieren, daß es in den Prüfbereichen passt. Es geht alles, nur eben nicht ganz so simpel, aber der ganze elektr. Bullshit eröffnet ja auch Möglichkeiten, de man vorher, bei Vergasermasch. gar nicht hatte.
Schönen Sonntag, geh jetzt ausreiten.....
Ein Leben ohne Harley ist ein Irrtum....
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